Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Mexiko verkauft mehr als $160 Millionen landwirtschaftlicher Produkte auf deutscher Handelsmesse

Mexikanische Produzenten haben auf zwei landwirtschaftlichen Nahrungsmittelhandelsmessen in Deutschland Verkäufe von mehr als 160.149.000 Dollar realisieren können, so berichtet das Sekretariat von Landwirtschaft, Viehbestand, Ländlicher Entwicklung, Fischerei und Nahrungsmittel (SAGARPA).

Die Bundesanstalt sagte, dass die Erzeuger unter den Produkten auch eingefrorene Guacamole, Mango, Erdbeeren, Pfirsiche, Guaven und Zitronen auf den Markt gebracht haben, in den Events die im Februar in Deutschland abgehalten wurden.

Gemäß eines Berichts durch die Agentur für Marketing Services und der Entwicklung von Landwirtschaftlichen Märkten (Aserca) haben die mexikanischen Erzeuger, die der Fruit Logistica beigewohnt haben, Verkäufe für kurze, mittlere, und langfristige Zeit im Wert 113.352.000 $ konsolidiert.

Die Erzeuger haben Avocadofruchtfleisch, eingefrorenen Guacamole, Mango, Erdbeere, Pfirsich, Guaven, Avocados, Zitronen, Radieschen, Wassermelonen, rote Beeten, Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Ananas, Spargel und Gurken verkauft.

Sie haben auch Zwiebeln, Zucker, Grapefruit, Feige, grüne Bohnen, Garbanzo, Habanero Pfeffer, Wegerichblumen, Kürbis, Papaya, Kaffee, Koriander, Lauch, Petersilie, Knoblauch, Karotte, Tomate, Basilikum, Minze und Thunfisch und andere Produkte vermarktet.

Deutschland ist einer der wichtigsten europäischen Märkte für Obst und Gemüse, da sein Pro-Kopf-Verbrauch dieser Produkte bei fast 160,4 Kilogramm liegt, von denen 88,7 Kilo Früchten und 71,7 Kilo Gemüse entsprechen.

Außerdem haben die mexikanischen Agrarindustrien die die Biofach Ausstellung besucht, die wichtigste Messe für Europas biologischen Sektor, die in Nürnberg, Deutschland, abgehalten wurde, gesagt, dass sie Einnahmen von 46.797.000 Dollar notieren konnten.

Die mexikanischen landwirtschaftlichen Geschäfte, die der Biofach Messe beigewohnt haben, stellten verschiedene Produkte aus, die sie auf den Markt gebracht haben, wie Agavensirup, blaue Agave Fructans, Mango, Aloe vera, Stevia, Bohnen, Honig, Avocado, Kakaogetränke, Garbanzo, Nopal und Orangensaft, Mezcal, Grapefruit, Zitrone, Vanilleextrakt und Vanillepuder, Pfeffer, Gurke und Tomate.

Außerdem haben die Erzeuger gesagt, dass sie 506 neue Handelsverbindungen mit Käufern und Verteilern im Gebiet und in Osteuropa geschlossen haben.


Quelle: diariodequeretaro.com.mx

Erscheinungsdatum: