Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Nächste Woche kommen die ersten brasilianischen Hass-Avocados an

Am Freitag den 31. März wird Jaguacy Holland die ersten Container der Saison 2017 mit Hass-Avocado's aus Brasilien empfangen. Die ersten Container werden bei Cool Control in Maasdijk in den Niederlanden erwartet und in Empfang genommen. Von dort aus werden sie an unterschiedliche Bestimmungen distribuiert. "Wir werden von der 13. bis zur 23. Wochen circa 25 Container pro Woche nach Europa bekommen. Danach werden wir bis zur 35. Woche auf weniger Volumen übergehen. Wir erwarten, dass diese Saison für Europa 250 Container kommen", sagt Ron Jongejan.



"Wir haben in dieser Saison mehr Volumen der kleinen Größen 22-24-26-28-30-32. Die Größen, die wir verschiffen sind 12-14-16-18-20-22-24 in 4 kg und 24-26-30-32 in 10 kg. Die Nachfrage ist im Moment sehr gut und es wird auch in der kommenden Zeit so bleiben. Wir erwarten, dass wir dieses Jahr einen guten Preis für die Avocado bekommen", sagt Ron. "Mit einem Fettgehalt von 23 und mehr, sind die Avocados gut reif und sehr geschmackvoll. Wir können den Kunden von 800-1000g Netzen bis hin zu Schalen mit 2 oder 4, zum Verzehr reifen, Avocados anbieten."



Jaguacy Brazilië wird in de nächsten Jahren circa 200 Hektar Avocados extra anbauen um der steigenden Nachfrage entsprechen zu können. "Wir haben im Moment eine Verpackungsfirma in Brasilien, die eine Kapazität von 40 Containern pro Woche hat und die viel in die Qualität des Produkts investiert, um allen Wünschen des Kunden gerecht werden können, auch auf dem Gebiet von biologischen Avocados, die nächstes Jahr nach Europa kommen', sagt Ron abschließend. 



Jaguacy Brazilië hat alle Zertifikate: Grasp, GlobalGAP, BRC, BSCI und Rainforst. Rückstandsanalysen werden von Groen Agro Kontrolle durchgeführt .



Für mehr Informationen:
Ron Jongejan
Jaguacy Holland
Honderdland 312
2676 LV Maasdijk
Niederlande
Tel: +31 174 820265
Fax: +31 174 820399
info@jaguacy.nl
www.jaguacy.nl
www.jaguacy.com.br
Erscheinungsdatum: