Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Nielsen Bericht soll Einzelhändlern helfen, Sortiment an multikulturelle Verbraucher anzupassen

Mit dem rasanten Wachstum der multikulturellen Haushalte in Amerika und ihrem unvergleichlichem Einfluss auf den Markt, besteht ein starker Bedarf für Einzelhändler, ihre In-Store-Strategien zu überarbeiten, um ein breiteres Sortiment an frischen Lebensmitteln und Geschmacksprofilen aufstellen zu können, die dem multikulturellen Konsumenten gerecht werden.



In diesem Sinne hat Nielsen (NYSE: NLSN) heute einen umfassenden Bericht veröffentlicht, der den Einzelhändlern hilft, den Einfluss zu verstehen, den multikulturelle Verbraucher auf Produkte, andere Kategorien und weit darüber hinaus, haben.

Der Bericht mit dem Titel "Ein neuer Blick auf multikulturelle Konsumenten" zeigt strategische Einsichten für Einzelhändler, die in den nächsten Jahrzehnten die neu entstehenden Wachstumschancen effektiv nutzen sollten.

Multikulturelle Konsumenten sind das am schnellsten wachsende Segment der U.S.-Population und der Wachstumsmotor für frische Lebensmittelkategorien im Supermarkt.

Dem jüngsten Nielsen-Bericht zufolge geben multikulturellle Haushalte, prozentual an den gesamten Nahrungsmittelausgaben gemessen, mehr Geld für frische Produkte aus, als nicht-hispanische, weiße Haushalte.
In der Tat gehen multikulturelle Verbraucher 3% mehr in den Laden und kaufen 4% mehr frische Lebensmittel im Jahr. Für den Einzelhändler ergibt sich hier eine potentielle Einnahmequelle von 2,2 Milliarden Dollar.

Für viele multikulturelle Familien sind frische Zutaten Grundnahrungsmittel ihrer Ernährung. Die multikulturelle Vorliebe für frische Produkte zum Kochen und Essen sind Normen, die die einzigartigen Kulturen von Afro-Amerikanern, asiatischen Amerikanern und Hispanics widerspiegeln. Das heißt, dass die Faszination der multikulturellen Aromen und der Wunsch nach Frische eine breitere Käufermasse beeinflusst. Diese wird zu einer treibenden Kraft für neues Wachstum.

"Um diesen kritischen Markt zu erschließen, müssen Einzelhändler ihre Liefer- und Sortimentstrategien von frischen Produkten überdenken, die den heutigen, zunehmend multikulturellen Käufern angeboten werden", sagte Courtney Jones, Vizepräsidentin für multikulturelles Wachstum und Strategie bei Nielsen.

"Um erfolgreich zu sein, müssen Einzelhändler die kulturell relevante Bedeutung für frische Angebote in der multikulturellen Käufer-Landschaft verstehen. Einzelhändler müssen die vielen unterschiedlichen Schichten der multikulturellen Konsumenten wahrnehmen. Der multikulturelle Verbraucher deckt ein breites Spektrum von multinationalen Familien bis hin zu Millennials, zu asiatischen, afrikanischen und hispanischen Untergruppen ab, die von ausgeprägten globalen kulinarischen Traditionen beeinflusst wurden. Einzelhändler müssen die multiethnischen Geschmäcke ihrer aktuellen und gewünschten Kunden berücksichtigen und erkennen, dass deren Liebe für multikulturelle Aromen, die Geschmacksvorlieben von nicht-hispanischen Weißen und der Gesellschaft insgesamt beeinflussen."

Schlüsselbericht Ergebnisse

Einblicke aus der Produktabteilung:
  • Multikulturelle Produkte regen alle Arten von Käufern an.
  • Social Media-Einflussnehmer und beliebte Gastronomie-Geschmackstrends wirken sich auf den Verlauf von Trends und Vorlieben aus. Zum Beispiel wurde mit dem Wachstum von Habaneros, auch auf einmal gegrilltes Gemüse und sogar Habanero Margaritas beliebt.
Erscheinungsdatum: