Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Preise für Blumenkohl wieder normal

Das schlechte Wetter der vergangenen Wochen unterbrach das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage nach Gemüse, sodass die Preise anstiegen. Aber Daniel Blázquez von Silvana Fruits sagt, dass "die Nachfrage und die Preise nun wieder wie gewohnt sind, weil, wenn solch ein Ausmaß geschieht, hören die Menschen auf zu konsumieren."



Obwohl der Blumenkohl dem kalten Wetter stand hielt, hat der Frost Einwirkungen auf das Produktionsvolmuen gehabt, wo auch die Qualität drunter litt.

Laut Blázquez " sind die Qualitätsunterschiede bei kleineren Größen nicht sonderlich spürbar, allerdings im Kaliber 6 und 8, welche wir führen, ist es immer etwas riskanter."

Für das Unternehmen, das seinen Sitz in La Rioja hat, ist es leichter den französischen Markt im Auge zu behalten, da das Produkt und das Kaliber, das sie anbieten und herstellen, ähnlich zu denen aus Großbritannien und Frankreich ist . Da sie mehr als 80% ihrer Produktion in diese Gebiete (Frankreich und Großbritannien) exportieren, ist es "sinnvoller die Daten dieser Märkte mehr zu betrachten", so Blázquez, wenn ein Produktionsmangel herrscht. Das Vereinigte Königreich und Italien
sind auch Länder in denen ein Teil ihrer Produktion ausgeliefert wird und momentan im UAE Markt sind.

Für weitere Informationen:
Daniel Blázquez Simón
Silvana Fruits
Tel. +34 691576 938
Erscheinungsdatum: