Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Stoffels stellt neues Logo und Verpackungssortiment vor

"Intigrität ist schwierig zu imitieren"

Stoffels Tomaten operiert inzwischen schon seit 22 Jahren. Über die Jahre hat sich für das Unternehmen vieles geändert. "Wir sind durchgehend gewachsen. Nicht nur oberflächlich, sondern auch im Bereich Handel und das beträchtlich," sagt Petra Veldman. "Die Zeit ist reif für uns, dem Endverbraucher eine klare Botschaft zu übersenden. Wir wollen dies durch ein bedeutungsvolles Logo mit Wiedererkennungswert erreichen, aber auch indem wir unserem Verpackungssortiment ein einheitliches Aussehen geben." Stoffels baut auf 28 Hektar an, 14 davon sind beleuchtet.



Eine Produktreihe
Veldman fährt fort: "Viele unserer Verpackungen tragen bereits das Perfix Toma, wie Toma'dor, Toma'shake oder Toma'box. Wir haben einige Markennamen angepasst, sodass das gesamte Sortiment leichter als eine Produktreihe identifiziert werden kann. Schritt für Schritt werden wir die Verpackungen auch visuell anpassen, sodass die Familienreihe ganz klar erkennbar sein wird. Wir haben versucht, unsere Unternehmenswerte als ein Qualitätsmerkmal zusammenzufassen. Damit wollen wir die Kunden von einer konstanten Qualität und dem Wert unserer Produkte überzeugen. Neben dem Sortiment, wurde ein einheitliches Design für die Großhandelsverpackungen von Stoffels und alle kooperativen Initiativen designt, mit denen wir unsere Botschaft teilen wollen. Diese wird schrittweise über alle Kommunikationswege verbreitet werden. Das erste Medium, um die Idee zu promoten, wird der Automat sein. Im vergangenen Jahr wurde dieser vollständig überarbeitet, um Einzelhandels-freundlich und funktionsfähig zu sein. Dabei ist jedoch nicht die Verspieltheit und das Marktgefühl des Automats verloren gegangen, das den Pick-and-Mix so beliebt macht. Wir würden gerne persönliche Kundengespräche im Bezug auf das Produkt führen."



Integrität
"Viele unserer Konzepte wurden in den letzten Jahren kopiert, aber Integrität kann man so leicht nicht imitieren. Wer wir sind und wofür wir stehen kann man am Stand unseres Unternehmens bei der Messe sehen. Trotz des deutlichen Wachstums des Unternehmens wollen wir versuchen, eine gewisse Autenzität zu wahren und unseren eigenen Werten treu bleiben. Unsere oberste Priorität bleibt die Originalität und Innovation bei der Produktion und beim Verkauf von leckeren Tomaten. "Bei der Fruit Logistica werden viele verschiedene neue Konzepte vorgestellt werden, wie beispielsweise die neue Corporate Identity und neue Sorten.

Beste Sorten erhältlich
Für die Konzepte, mit denen wir arbeiten, entscheiden wir uns stets für einen guten Geschmack und suchen daher nur die besten Sorten aus. Wir lieben es, mit exklusiven Sorten zu arbeiten und wir haben uns immer von "Santa-ähnlichen" Tomaten ferngehalten, aber im letzten Jahr haben wir einige Sorten entdeckt, die viel besser sind, als die existierenden und uns folglich für sie entschieden. 2017 werden wir rote, orangene und gelbe verkaufen." Veldman blickt positiv in die Zukunft. "Wir werden uns unsere jahrelange Erfahrung bei der Belieferung von Einzelhandelspartnern zu Nutze machen und unsere Konzepte weiter ausbauen, um uns bestmöglich anzupassen. Außerdem werden wir geringe Mengen an exklusiveren und speziellen Sorten unter dem Toma'chef Label anbieten. Ein Beispiel wäre unsere lila, pflaumenförmige Tomate, die sehr süß und würzig schmeckt (Foto siehe unten)."



Für weitere Informationen:
Petra Veldman
Stoffels Tomaten
Kleine Gammel 61
B-2310 Rijkevorsel, Belgiem
Tel: +32(0)3 314 24 48
Fax: +32(0)3 314 17 09
www.stoffels-tomaten.be
www.facebook.com/StoffelsTomaten
Erscheinungsdatum: