Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Britisches Aquarium bittet um Salatspenden, um Meeresschildkröten zu helfen

Sea Life hat in einer Pressemitteilung berichtet, dass auch sie unter der Salatknappheit in Großbritannien leiden. Das Unternehmen hat acht Aquarien in Großbritannien mit 12 grünen Schildkröten, welche von dem momentan seltenen Gemüse leben. Sea Life fordert seine Besucher auf, Salat oder Brokkoli für die Meerestiere mitzubringen, damit diese auch weiterhin ihr Lieblingsessen verspeisen können

"Die grünen Schildkröten tragen ihren Namen aufgrund ihrer Leidenschaft zu Grünem" sagt Dan McLaughlan, ein Kurator von Sea Life.

"Es macht ihnen nichts aus hin und wieder etwas Kohl zu essen," sagt er, doch ein Ausfall der Lieferung von Salat und Brokkoli bedeutet, dass das Füttern mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, da die Schildkröten "die Nahrung nicht annehmen, so lange sie sich nicht sicher sind, dass ihre Lieblingskost auf dem Speiseplan steht".

Nach der Pressemitteilung von Merlin Entertainments, die die Sea Life Zentren leiten, kann die Teenager Schildkröte Ernie, welche in Manchester lebt, 3kg Eisbergsalat, 7kg Gurken und 3kg Brokkoli in nur einer Woche verzehren.

Spenden von unseren Besuchern gibt uns die Möglichkeit, unsere Tiere füttern zu können, sagt Merlin.

Erscheinungsdatum: