Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kölla Valencia:

Geringere Erdbeermengen, aber höhere Qualität

Das erwartet Kölla Valencia von der diesjährigen Erdbeersaison: "Wir glauben, dass es, was die Qualität angeht, ein gutes Jahr werden wird," bestätigt Philipp Infantes, Export Bereich Manager bei Kölla Valencia. Tatsächlich wird sich in diesem Jahr das Sortiment um die Primoris und die A-10 Sorten, die einen leckereren Geschmack hat, erweitern.



Die Länder, die sich am meisten für diese Erdbeersorten von Kölla Valencia interessieren, sind Deutschland, die Schweiz, Frankreich und seit Kurzem auch Malta. "Der Großteil unserer Produkte wird nach Übersee exportiert.

Natürlich gibt es eine beachtliche Konkurrenz, wenn wir uns mit der Saison unserer "Nachbarländer" wie Marokko, Portugal, Frankreich oder Italien überschneiden. Allerdings hofft das Unternehmen durch das Angebot ausgewählter Sorten, die beste äußere Qualität bieten zu können. Außerdem wollen sie sich durch die organoleptischen Qualitäten und die geschmacklichen Eigenschaften des Produkts von ihren Konkurrenten differenzieren.

Für weitere Informationen:
Anthony Poirier
Kölla Valencia SA
Tel. +34 96 353 18 32
Erscheinungsdatum: