Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Neuseeland

Verpackungsunternehmen erhält große Nachfrage nach 100$ Kirsch-Box

Mit dem Beginn des chinesischen Neujahres, ist ein Kirschverpackungsunternehmen in Cromwelln überrascht über die Nachfrage aus China nach seiner Kirschen-Luxusbox. Der Betrieb verkauft eine Schachtel Kirschen für 100$ oder 2$ pro Kirsche. Es gibt sie inzwischen seit drei Jahren auf dem Markt und sie verkaufen sich weiterhin gut.



Der nationale Verkaufsleiter von New Zealand Cherry Corp., Reece van der Velden, sagte, dass sie in diesem Jahr 2000 Stück verkauft hat. Sie wurden vor dem chinesischen Neujahr herausgebracht, weil dieser Markt "Qualität schätzt", sagte er. 

"Geschenke geben ist ein wichtiger Teil der Feiertage, und Essen ist für sie sehr wichtig. Sie sehen auch den Ursprung aus Neuseeland als etwas Reines an."

In diesem Jahr hat die Gesellschaft versucht, die Sätze innerhalb Neuseelands online für 39$ zu verkaufen, aber bekam breite Kritik.

"Wir haben viel negatives Feedback erhalten. Leute würden sie mit dem Preis aus dem Supermarkt vergleichen, aber das ist, als ob man Boutique-Wein mit Fasswein vergleicht. Aber einige Menschen haben uns verteidigt, und sagten, dass sie keiner kaufen muss. Wir haben auch viele andere Optionen, sowohl online als auch in Filialen, und im letzten Jahr wurden die Kirschen, die wir lokal verkauft haben, auch dafür freigegeben, qualitativ gut genug für den Export zu sein."

Die Kirschen in den Sätzen müssen groß und völlig defektfrei sein. Um das sicherzustellen, verwendet das 3500 Quadratmeter große Verpackungshaus eine Ausrüstung, die 72 Fotos jeder individuellen Kirsche macht, um die Farbe, eine Quetschung oder Spaltung zu bestimmen.

"Nur 1% unserer Kirschen wird die richtige Qualität und Größe für diese Kästen haben. Sechs Mitarbeiter benötigen zweieinhalb Minuten, um einen Kasten zu packen."

Quelle: odt.co.nz
Erscheinungsdatum: