Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Griechische Äpfel im amerikanischen Look

Das griechische Unternehmen Nikolitsas SA schenkt dem Image seiner Produkte besondere Aufmerksamkeit. Folglich liefern sie zurzeit Äpfel, die dem amerikanischen Prototyp ähnelt, mit derselben Größe und Farbe und präsentiert mit einer Schicht aus Wachs, die ihr Äußeres verbessert. Diese Äpfel, die im nördlichen Teil Griechenlands angebaut werden, sich auch dadurch charakterisiert, indem sie dank des Mikroklimas im Gebiet besonders geschmackvoll werden.



Bis vor ungefähr einem Jahr hat Nikolitsas SA Ägypten als seinen Hauptmarkt betrachtet; jedoch, da die Wirtschaft dieses Landes schwach geworden ist, "haben wir eine Fußstütze in anderen Ländern gesetzt. mit Israel, das das wichtigste ist, obwohl wir auch Äpfel nach Polen, Tschechien und Deutschland verladen", erklären Thomas Moulas, Import- und Exportleiter bei Nikolitsas SA.

Außerdem versichert Moulas, dass die Äpfel dieses Jahres durch das schlechte Wetter nicht betroffen wurden, weil sie im September geerntet wurden und in kalter Lagerung aufbewahrt wurden. Daher haben sie dasselbe Volumen verfügbar wie in den vorherigen Jahren.


Mehr Informationen:
Thomas Moulas
Nikolitsas SA
Tel. +30 6949525252
Erscheinungsdatum: