Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Große Früchte kurbeln israelische Avocado Exporte in die EU an

Durch die nassen Wetterverhältnisse wird die Avocado Produktion in Israel voraussichtlich in diesem Jahr besser ausfallen. In einem durchschnittlichen Produktionsjahr werden etwa 15.000 Tonnen Avocados geerntet. Dieses Jahr werden es voraussichtlich 24.000 Tonnen sein, wovon viel nach Europa exportiert werden soll. Im Gegensatz zu 2015 sind es 60% mehr und fast 70% der Gesamtproduktion sollen exportiert werden.



Durch ein neues Marketing- und Exportprojekt von den zwei größten Avocado Produzenten in Israel - Avocado Gal und Galil Express - sollen in den europäischen Supermarktregalen mehr israelische Avocados landen, als je zuvor. Auf dem europäischen Markt wird es mehr israelische Avocados geben, als Avocados aus anderen Produktionsländern, sagte das Unternehmen. Dadurch nimmt Israel auf diesem Markt eine wichtige Position ein.

Amir Bachar, CEO von Avocado Gal sagte: "Wir haben uns mit Avocado Express zusammengetan, weil es für Avocados ein führendes Unternehmen auf dem europäischen Markt ist, mit einer exzellenten Reputation und einer Unternehmens DNA, die zu unserer passt. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kooperation die Profitabilität für beide Unternehmen steigern wird und auch für die Kibbutz und Moshav Bauern, die unsere Avocados anbauen."

Quelle: hamodia.com
Erscheinungsdatum: