Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Amerikanischer Süßkartoffelverbrauch hat sich seit dem Jahr 2000 fast verdoppelt

Im Jahr 2015 produzierten die Landwirte mehr Süßkartoffeln als in jedem Jahr seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach dem Krieg, sah die erhöhte Industrialisierung, einen Fall für die Süßkartoffeln. Als die Produktion sank, sank des Weiteren auch der Verbrauch.



Schnell vorwärts zu den 2000ern, als die Süßkartoffel ihren Aufstieg begann. Ein wichtiger Grund: die Modediät, für jedermann auf der Südstrand-Diät, Paleo Diät oder Atkins Diät.

"Alle diese Diäten, die Tonnen und Tonnen von Anhängern haben, werben wirklich für die Süßkartoffeln, als das 'Super-Essen' ", sagt McGreger.

Als die Amerikaner ermutitg wurden, die Zuckeraufnahme zu reduzieren und mehr Ballaststoffe und Antioxidantien zu essen, begann die Süßkartoffel - voller Vitamine - wieder auf den Tellern zu erscheinen. Mit einer langen wachsenden Tradition und einem für die Kultivierung passenden Klima sind Süßkartoffeln so etwa jedem Bauer in den Vereinigten Staaten lokal. Das macht sie reif für Restaurantbesucher, die sich über das lokale Essen sorgen. Schulen begannen sie zum Frühstück und Mittagessen zu servieren. Spitzenköche integrierten sie als ein essenzielles südliches Essen.

Im Jahr 2000 aßen die Amerikaner etwa 4 Pfund Süßkartoffeln pro Person. Heute ist es, mit 7,5 Pfund pro Person, fast doppelt so viel.

"Derzeit ist der größte Produzent von Süßkartoffeln North Carolina", sagt sie. "Diejenigen sind Tabakbauern, die zu Süßkartoffeln gewechselt haben, weil es eine verhältnismäßig gute Marktfrucht ist, um das Tabak zu ersetzen."

Quelle: harvestpublicmedia.org
Erscheinungsdatum: