Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Erste Ladung polnischer Äpfel kommt in China an

Letzte Woche wurde Shanghai Capefive Trading, Dank der Hilfe des europäischen Capefive Unternehmens, unerwartet der erste Importeur von polnischen Äpfeln nach China über den Seeweg. Das Unternehmen hat mit dem Verkauft in Jiangnan in Guangzhou begonnen.



In dem ersten Container, der auf dem Seeweg polnische Äpfel nach China kam, befand sich die Gala Must Sorte, die nicht nur gut aussieht, sondern auch lecker schmeckt. Außerdem ist es ein spezielles "Tribut-Geschenk" vom polnischen Ministerpräsidenten als Antwort auf den Besuch von Chairman Xi Jinping in Polen.



Als der erste Container geöffnet wurde, konnten es die Käufer nicht abwarten, einen Blick auf die "neue Apfelsorte" zu erhaschen. Sie beeilten sich, um ihre Kunden probieren lassen zu können. Unter ihnen war die riesige Supermarktkette Bufeng Lotus. Es wird geschätzt, dass chinesische Kunden innerhalb von wenigen Tagen das erste mal die neue Sorte probieren können und die berühmten, zweifarbigen polnischen Äpfeln in den Bufeng Lotus Läden kaufen können.

Informationen des Shanghai Capefive Trading Unternehmens zufolge, "ist in Wahrheit der Zug von Europa nach Asien der schnellste Transportweg von polnischen Äpfeln nach China. Aber weil ein Teil des Weges durch Russland führt, wo ein Handelskampf zwischen Russland und Europa über die Krim stattfindet, weigert sich Russland jegliche europäischen Produkte über die Grenzen zu lassen. Als ein Mitgliedsstaat der Europäischen Union sieht sich Polen dazu gezwungen, neue Wege für den Export seiner Äpfel nach China zu finden.

"Natürlich ist der Lufttransport die schnellste und bequemste Lösung, aber die Kosten dafür sind hoch. Das ist nicht gut für das Portemonee des Durchschnittsverbrauchers. Aus diesem Grund ist es das Beste, China zu erreichen, indem man auf dem Landweg den Hafen in Rotterdam oder in Antwerpen anfährt. Von dort werden die Äpfel in Containern nach China verschifft."

"Aber diese Transportmethode, die sich über viele Länder erstreckt, erfordert ein hohes Maß an Erfahrung mit der europäischen Logistikkette für Agrarprodukte. Die Reise wird akribisch geplant. Was die Lage angeht, hat die niederländische Filiale von Capefive einen starken Vorteil. Das niederländische Capefive Unternehmen begann mit dem Handel von polnischen Äpfeln vor vielen Jahren und das Unternehmen hat auch aktive Büroarbeiter in Polen, um die Äpfel anzukaufen und dann zu exportieren. Folglich ist der Apfelhandel eine leichte Aufgabe für das Unternehmen. Unter normalen Umständen wäre die Effizienz des Unternehmens etwa um 30% höher, als die von anderen Unternehmen. Auch das ist der Grund, warum Capefive Äpfel aus Polen in China etwa einen Monat früher ankommen, als andere Sorten von anderen Unternehmen. Das Unternehmen bietet zudem einen günstigeren Preis, eine schnellere Lieferung und die Möglichkeit für chinesische Verbraucher, die einzigartigen und frischen zweifarbigen Äpfel aus Polen probieren zu dürfen."

Für weitere Informationen über polnische Äpfel:
Mr. He
Shanghai Capefive Trading Co., Ltd.
Email: wkho@capefive.com
Telephone: +86 138 0197 7223
Website: http://capefive.com/




在 (在) [zài]

  • (located) at
  • (to be) in
  • to exist
  • in the middle of doing sth
  • (indicating an action in progress)
Erscheinungsdatum: