Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

FDA bestätigt Herzgesundheitsaspekt für Hass Avocados

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat angekündigt, dass frische Hass-Avocados, sowie alle anderen rohen Früchte und Gemüse, sich nun für die "Diätetische gesättigte Fette und Cholesterin und die Gefahr der koronaren Herzkrankheit" für gesundheitsbezogene Angabe qualifizieren. Mit anderen Worten, frische Hass-Avocados können nun nach dem Bundesgesetz als herz-gesund bezeichnet werden.

Die endgültige Zwischenregelung gilt ab sofort für alle rohen Früchte und Gemüse, einschließlich frischer Hass-Avocados, als herzgesund. Dies erlaubt dem Obst und Gemüse, welche zuvor nicht mit der Definition von "fettarm" und / oder dem Mindestanteil an Nährstoffen übereinstimmen, Anspruch zu erheben. Dies steht im Einklang mit den neuesten Leitlinien der FDA, um den "gesunden" Nährstoffgehalt umzudefinieren, der unter Berücksichtigung der Störung zwischen guten (ungesättigten) und schlechten (gesättigten) Fetten, unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse und Ernährungsempfehlungen in der kürzlich veröffentlichten Studie 2015- 2020 Dietary Guidelines for Americans (DGA), die Avocados qualifizierten, um diesen Anspruch zu bilden.

Eine angepasste diätetische Beratung mit gegenwärtiger Ernährungswissenschaft, verstärkt das Urteil des großen Körpers der Wissenschaft, indem die Früchte und Gemüse die Herzgesundheit unterstützen, einschließlich einer Studie, die vor kurzem im Journal der American Heart Association veröffentlicht wurde, welche die möglichen positiven Effekte des Verzehrs der frischen Avocados auf untersuchte Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen untersucht. Die Studie zeigte, dass die Teilnehmer (Übergewicht, aber ansonsten gesunde Erwachsene), die fünf Wochen lang täglich eine frische Hass-Avocado in die Ernährung aufgenommen haben, den LDL (schlecht) Cholesterinspiegel reduzierten, mehr als eine moderate Fett Diät ohne Avocado oder eine fettarme Ernährung ohne Avocado. Während die Studie nicht auf alle Populationen verallgemeinert werden kann, liefert sie einen weiteren Beweis dafür, dass Avocados positive Auswirkungen auf kardiovaskuläre Biomarker haben können.

"Dieses Urteil ist eine riesige Chance für die gesamte Hass-Avocado-Industrie, da sie bestätigt, dass frische Avocados eine wichtige ernährungsbedingte Rolle in einer herzgesunden Ernährung spielen", sagte Emiliano Escobedo, Geschäftsführer des Hass Avocado Board (HAB). "Alle Hass-Avocados sind seit langem für ihr Angebot an Gesundheits- und Wellnessleistungen bekannt und jetzt können wir ihre positive Rolle in einer herzgesunden Ernährung direkter fördern."
 

Caroline Gould
Hass Avocado Board
Tel: 804 675 8156
caroline.gould@padillacrt.com
avocadonutritioncenter.com
Erscheinungsdatum: