Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Port of Koper ist für Europa das Tor nach Asien

Den Container-Führer für die Nördliche Adria zurück 2010 benennend, ist der Hafen von Koper ist in der perfekten Position für das fortlaufende Wachstum, weil der europäische Südostmarkt stark wird und immer europäischere Länder auf die Vergrößerung in die asiatischen Märkte schauen. 



Das Kühl-Fruchtterminal hat in den 1960er Jahren angefangen, Zitrusfrchte von Israel zu bekommen, und war das erste im ehemaligen Jugoslawien, das angefangen hat, in dieser Art des Dienstes zu operieren. Sie haben jetzt 290 elektronische Kühlausgänge und 344 beim Containerterminal. Es gibt die XSense Temperatur-Kühlkettensensor Installation, Pflanzenschutzinspektion am Terminal und Reife-Möglichkeiten für Bananen (1800 Tonnen pro Monat verarbeitend).

Änderungen im Markt haben bedeutet, dass der Hafen in Erweiterung ihrer vorhandenen 280 ha des Hafengebiets blickt. Das Ausbaggern wird bereits so geplant sie können zwei große Behälter gleichzeitig in der Zukunft anpassen. Das Peajacketterminal wird neben dem Behälterterminal gelegen, das es möglich macht, Zoll und Pflanzenschutzverfahren durchzuführen, die sich zu EU-Standards schnell und effizient anpassen, so dass die Waren im Stande sind, den Hafen innerhalb von ein paar Stunden zu verlassen. 



Der Hafen von Koper befindet sich in einer perfekten Situation als das Tor nach Europa von Asien und umgekehrt. Der Hafen hat im letzten Jahr einen 30% Wachstumregistriert, während andere Häfen einen Rückfall registriert haben, und Milena sagte, dass sie glaubt, dass das größtenteils an kürzeren Zeiten zum Zentrum Europas und den guten Kostenrechnungen liegt. 

In einer neuen Studie über die Transportzeiten von Schanghai zu dem Südlichen Deutschland wurde bewiesen, dass der Hafen von Koper der schnellste Hafen für zeitempfindliche Waren war. Geografisch sind sie der erste Anlaufhafen für Ozean-Anlegelinien von asiatischen Bestimmungsorten.

Zusammen mit Asien ist der Hafen in einer guten Position, um europäische Märkte zu bedienen, mit Lieferungen zu den meisten europäischen Bestimmungsorten innerhalb von ein bis zwei Tagen. 

Für mehr Informationen:
Milena Jerman
Port of Koper
Tel: +386 5 66 56 909; 905
Email: Milena.Jerman@luka-kp.si
www.luka-kp.si
Erscheinungsdatum: