Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Camposol verlädt ersten Avocadocontainer nach Japan

Camposol erreicht weiteren Meilenstein als führendes Unternehmen im Agrarexportsektor. Camposol gibt die Verladung ihres ersten Containers mit Hass-Avocados nach Japan bekannt. Dies ist eine große Herausforderung für das Unternehmen, das nun nach mehreren Monaten harter Arbeit die Früchte seines Engagements erntet und damit einen bedeutenden Erfolg für einen sehr anspruchsvollen Markt erzielt.
 
Nachdem die vom japanischen Ministerium für Landwirtschaft, Forsten und Fischerei (MAFF) und den entsprechenden Behörden geforderten Inspektionen erfolgreich bestanden waren, verschiffte Camposol am 17. Juni ihren ersten Avocadocontainer nach Japan.

Die Chancen, die sich aus diesen Verladungen ergeben, lassen Camposol Zugangsmöglichkeiten zu diesem aussichtsreichen Markt erwarten und unterstützen ihre Geschäftsstrategie in Asien.
 
Allan Cooper, Geschäftsbereichsleiter Avocados von Camposol, erklärte, dass Japan ein Land mit großem Potenzial ist, in dem Avocados bekannt sind und der Jahresverbrauch 50 – 60.000 Tonnen beträgt: “Wir werden von Jahr zu Jahr größere Marktanteile in Japan gewinnen. Dieses Jahr ist ein Einführungsjahr, aber wir sind zuversichtlich, dass in den nächsten Jahren unsere Avocadoexporte nach Asien stark wachsen werden, und dabei wird Japan definitiv ein wichtiges Land sein, denn dort ist der Konsum bereits entwickelt.“
 
Über eine Handelsvereinbarung mit einem der größten Avocadoimporteure in Japan ist eine Einführungskampagne in Supermärkten geplant. Das erste Jahr gilt einer strukturierten Arbeit mit dem Ziel einer guten Einführung der peruanischen Avocados von Camposol in Japan.
 
“Wir werden Marktanteile gewinnen und steigende Beliebtheit beim Verbraucher erlangen. Wir wollen die Avocado als eine der wichtigsten peruanischen Früchte weltweit positionieren”, so Cooper.


Für mehr Information:

Sergio Torres
CAMPOSOL Fresh B.V.
Honderdland 94
2676 LS Maasdijk
Niederlande
storres@camposol.eu
Tel: +31 (0)174 - 521 016
Fax: +31 (0)174 - 523 334
Mob: +31 (0)6 - 50 616 904

Deutschland
Beate Löwe-Navarro
bln@bln-communications.com
BLN COMMUNICATIONS
Osterdeich 114, 28205 Bremen
Tel: (0)421 - 59 14 35
Fax: (0)421 - 59 79 934
Mob: (0)172 - 453 98 78
www.bln-communicatións.com
Erscheinungsdatum: