Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Stefan Epp ist per Anfang 2019 in der erweiterten Geschäftsleitung

Änderungen in der Fenaco-Geschäftsleitung

Stefan Epp, bisher stv. Leiter Region Zentralschweiz und stv. Departementsleiter
 Infrastrukturen/Nachhaltigkeit, übernimmt per 1. Januar 2019 die Leitung der Region Zentralschweiz sowie des Departements Infrastrukturen/Nachhaltigkeit von Josef Sommer, wie die Fenaco mitteilt. Epp ist ausgebildeter Landwirt und verfügt über zusätzliche Abschlüsse in Marketing und Betriebswirtschaft sowie über einen Executive MBA der Hochschule Luzern in strategischem Management und Leadership. Er ist seit 2001 für die Fenaco-Landi-Gruppe tätig.

Daniel Bischof fokussiert sich auf die Leitung des Departements Energie sowie auf den Vorsitz der Geschäftsleitung der Agrola, zu der neu die Solaranlagenbauerin Solvatec sowie die Geschäftseinheit Fenaco neue Energien gehört. Er übergibt die Leitung der Region Ostschweiz per 1. Januar 2019 an Josef Sommer. Bischof bleibt Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

Josef Sommer, Leiter der Division Landi, führt weiterhin die Region Mittelland sowie neu ab 1. Januar 2019 die Region Ostschweiz.

Quelle: LID.ch
Erscheinungsdatum: