Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Sweeki, Pera Italia, Made in Blue und Fruitaly

"Die "neue" Origine Group präsentiert ein neues Marken-Portfolio"

Die "neue" Origine Group stellte sich nach der Übernahme von Compagnia Italiana della Frutta bei der Asia Fruit Logistica 2018 (5.7. Hong Kong) quasi völlig neu vor.

Die Asia Fruit Logistica ist eine Messe, die immer größer wird und sehr strategisch ausgerichtet ist: "Die Unternehmen aus dem Obst- und Gemüsesektor können hier eine einmalige Kombination aus Business und Networking erfahren", sagt Alessandro Zampagna, Manager der Origine Group.

Bei Stand D08 in Halle 3 präsentierte die Origine Group ihr neues Marken-Portfolio: Sweeki, Pera Italia, Made in Blu und Fruitaly. Das Unternehmen exportiert hauptsächlich Kiwis und Birnen nach Europa, Asien und Nordamerika. Mit seinen zehn Tochtergesellschaften (neun italienische und eine chilenische) steht die Origine Group für ein beachtliches Produktionsvolumen, mehr als 120.000 Tonnen Kiwis und 80.000 Tonnen Birnen.



"Was italienische Birnen angeht, so ist die Ernte zurzeit in vollem Gange, und die ersten Ladungen an Abate und Williams sind bereit für den Export. Wir hoffen auf eine gute Saison mit guten Größen und einer guten internen und externen Qualität. In diesem Jahr werden die Birnen der Origine Group erstmals nicht nur als Pera Italia, sondern auch unter den Made in Blu und Fruitaly Marken verkauft."

"Die chilenische Kiwi Marke Sweeki ist sehr gut. Wir warten schon ungeduldig auf die italienischen Kiwis, nachdem das vergangene Jahr mit einer kleiner Produktion und kleinen Größen ziemlich schwierig war. Die erste Ernte von gelben Kiwis wird Mitte September beginnen, voraussichtlich beginnen die Exporte noch vor Ende des Monats. Bei grünen Kiwis, die das wichtigste Produkt sind, müssen wir aber bis Oktober warten", so Zampagna.

Für weitere Informationen: 
Tel: +39 0532 785521
Erscheinungsdatum: