Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
25-27 November, Kortrijk Xpo, Belgien

Interpom Primeurs 2018 ausverkauft

Die 19. Ausgabe der Interpom Primeurs findet vom 25. bis zum 27. November 2018 in Kortrijk Xpo (Belgien) statt. Die Interpom Primeurs ist eine europäische Indoor-Messe für die Kartoffel-Gemüse-Industrie, in der die gesamte Kette vertreten ist: vom Anbau bis zur Verarbeitung und Vermarktung. Die Messe verzeichnet wieder Wachstumszahlen und wurde mit 315 Ausstellern bereits Monate vor der Messe komplett vermietet. Interpom Primeurs ist bekannt als die größte internationale Indoor-Kartoffelmesse der Welt, die ultimative Plattform für die neuesten Marktentwicklungen, Preisentwicklungen und Innovationen. Die kommende Ausgabe erwartet nicht weniger als 20.000 Besucher und gilt als "Auftakt" der weltweiten Kampagne 'Can you image a world without potatoes'?

Vollständig vermietete Standfläche
Die neueste Ausgaben von Interpom Primeurs zeichnt sich durch starke Wachstumszahlen und eine starke Internationalisierung aus. In diesem Jahr wird jeder Quadratmeter des Kortrijk Xpo Messekomplexes genutzt und ist die Veranstaltung Monate vor Datum komplett vermietet, mit weiteren 500m² mehr als in der vorherigen Ausgabe. Interpom Primeurs wird ein besonders komplettes und spezialisiertes Sortiment von Produkten, Maschinen und Dienstleistungen für die gesamte Kette präsentieren: Erzeuger, Arbeiter, Verarbeiter, Verpacker, Käufer und Händler von frischen und verarbeiteten Kartoffeln und Gemüse aus ganz Europa und zunehmend auch aus anderen Kontinenten. Die vorherige Ausgabe erreichte 19.938 Besucher (+ 2%) aus 49 Ländern weltweit und erhielt eine Empfehlung von nicht weniger als 8,5 / 10. Auch in diesem Jahr geht die Organisation davon aus, diese Zahlen erneut zu überschreiten.

Interaktive walk-in Seminare am Innovation Square "Innovation & die Zukunft der Kartoffel"
Neben dem Ausstellerangebot und den zahlreichen Networking-Möglichkeiten bietet Interpom Primeurs ein spannendes "Walk-in-Seminar" -Programm über den Innovationsplatz in Halle 6. Kurz gesagt, interaktive 20-minütige Sitzungen, sowohl inländische als auch ausländische Referenten, werden ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Vision zu Themen im Zusammenhang mit Innovation in der Kartoffelkette teilen. Dieser Innovationsplatz gibt einen Einblick in die Zukunft der Branche und ist für Messebesucher frei zugänglich. Die Organisation möchte damit die gesamte Kette informieren, weiter professionalisieren und zur Zusammenarbeit in einer innovativen und nachhaltigen Zukunft ermutigen. So wird beispielsweise die neue Sektororganisation Kartoffeln in Anwesenheit der flämischen und wallonischen Landwirtschaftsminister Joke Schauvliege und René Collin offiziell vorgestellt. Das vollständige Programm mit den Referenten wird Ende September bekannt gegeben.

Can you imagine a World without potatoes?
Auf der Interpom Primeurs wird das International Potato Center (CIP) die Kampagne "Can you imagine a World without potatoes?" starten, eine internationale Kampagne, die darauf abzielt, das globale Bewusstsein für die Bedeutung der Kartoffel für die Menschheit zu stärken. "Können Sie sich eine Welt ohne Kartoffeln vorstellen?" Diese Frage wird Millionen von Verbrauchern weltweit dazu bringen, über die Kartoffel als Nahrungsquelle nachzudenken. Dies macht sie auf die erstaunliche Artenvielfalt von Kartoffeln aufmerksam, die bei zukünftigen Herausforderungen wie Klimawandel, Lebensmittelsicherheit und Entwicklung eine wichtige, positive Rolle spielen können.

Online Besucheranmeldungen und Verkauf Tickets gestartet
Wie im letzten Jahr müssen sich Besucher im Vorfeld auf der Website der Messe online registrieren, um ihre Eintrittskarte zu erwerben. Die Inhaber einer kostenlosen oder ermäßigten Einladungskarte müssen sich ebenfalls im Voraus über einen auf der Einladung angegebenen Code registrieren. Erst nach der Registrierung (und ggf. Zahlung) erhält der Besucher ein E-Ticket mit Barcode. Dieses Dokument mit Barcode ist die einzige Eintrittskarte und wird am Eingang der Messe gescannt. Die Tickets können bereits online unter www.interpom-primeurs.be erworben werden.

Für weitere Informationen:
Interpom Primeurs
Kortrijk Xpo
Annick Pycarelle
T. +32 (0)56 24 11 11

Erscheinungsdatum: