Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Online-Supermarkt liefert jetzt zur ersten Quartiersbox in München

Ab Anfang August bietet der Online-Supermarkt Getnow seinen Kunden die Möglichkeit, den Einkauf an einer der ersten Quartiersboxen im Münchener Stadtteil Neuaubing-Westkreuz abzuholen. Dabei handelt es sich um eine smarte Abholstation innerhalb des EU-finanzierten Projektes "Smarter Together" zur Förderung intelligenter Mobilitätslösungen in den Städten. Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit zwischen der Stadt München, der Stadtwerke München und zahlreichen Kooperationspartnern ins Leben gerufen und am 27. Juli durch den stellvertretenden Bürgermeister Josef Schmid, die Stadtbaurätin Prof. Dr. Elisabeth Merk, MVG-Chef Ingo Wortmann und MGS-Geschäftsführer Christian Amlong im Rahmen eines Bürgerfests eröffnet.

Getnow beliefert die Quartiersbox im Münchener Stadtteil Neuaubing.

Mit der Lieferung zur Quartiersbox ermöglicht Getnow seinen Kunden eine weitere Lieferoption, neben der Lieferung innerhalb von 90 Minuten, der planbaren 1-Stundenlieferung und der Abendlieferung. Erstmalig muss der Kunde nicht zuhause sein, wenn er bei Getnow bestellt. Durch die innovative Aufbewahrungstechnik der Quartiersbox, können auch Einkäufe aus der Frische- und Tiefkühlabteilung bei Getnow bequem erledigt werden.

Quelle: ots/Getnow
Erscheinungsdatum: