Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
27. September in Warschau, Polen:

Weiteres Wachstum für Fresh Market 2018 erwartet

Das 11. Treffen von Einkäufern von Einzelhandelsketten aus Mittel- und Osteuropa mit Lieferanten von Obst, Gemüse und Blumen wird am 27. September 2018 in Ożarów Mazowiecki bei Warschau stattfinden - neben dem größten Warschauer Großhandelmarkt "Bronisze" in Polen.

Die einzigartige Formel der Veranstaltung ermöglicht es den Vertretern der Industrie, während der Fresh Market Konferenz an einem Tag und an einem Ort an vielen Geschäftstreffen persönlich teilzunehmen.



Das Hauptziel der Konferenz ist es, Produzenten und Lieferanten von frischem Obst, Gemüse und Blumen Gelegenheit zu geben, sich mit Vertretern von regionalen und globalen Handelsketten und Großhändlern zu treffen und somit eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

Gleichzeitig können sich die Konferenzteilnehmer über die Situation auf dem Gemüse-, Obst- und Blumenmarkt in Mittel- und Osteuropa informieren. Dies ist besonders wichtig, da die Länder in der Region, wie die Ukraine, Russland, Serbien und Polen, zu den größten Importeuren von Zitrusfrüchten in der Welt gehören. Bei der Einfuhr von Südfrüchten ist in Polen ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen, der weitgehend mit den veränderten Konsumgewohnheiten und - im Einklang mit den globalen Trends - mit Superfoods zusammenhängt.

Unbekanntes exotisches Sauerkraut, Pak Choi, Okra oder Mangostane, sowie ungewöhnliche Sorten wie violette Karotten, Süßkartoffeln, Mini-Bananen und biologisches Sortiment verschwinden aus den Ladenregalen. Laut der Studie wird der größte Teil des Fruchtvolumens in Polen in Discountern (fast 40%) gekauft, dann in Supermärkten und Hypermärkten.

Während der Konferenz erhält das Produkt, das laut den Teilnehmern das innovativste in der Obst- / Gemüse- / Blumenindustrie ist, Fresh Market Award. Diese Information wird 300.000 Menschen, über 1000 polnische Unternehmen und Käufer von 40 Handelsketten erreichen. Es ist eine großartige Werbung mit einem messbaren Effekt, wie die Erfolge auf dem polnischen Markt von Tomimaru Muchoo Tomaten, Soreli Kiwis oder Rick Zwaan Palermo Paprikaschoten zeigen, die den Gaumen der Polen, die bei Einzelhandelsketten kaufen, erfreuen.

Artur Stasiak, Leiter der Entwicklung der KJOW Sp. Z oo z oo, sagt, dass in diesem Jahr mehr als 200 Hersteller und Lieferanten, sowie mehr als 20 nationale und europäische Handelsketten, wie Tesco, Auchan, Biedronka, Carrefour, Spar, Piotr und Paweł, Dino Market, Intermarche, Stokrotka, Żabka und Freshmarket, ATB und Varus (Ukraine), Aman (Serbien), Brnenka (Tschechische Republik), Maxima (Litauen) ihre Teilnahme an der Veranstaltung angekündigt haben.

Für weitere Informationen:
Lana Stasiak
KJOW Sp z o.o.
Tel.+48 22 721 60 62
Email: lana.stasiak@kjow.pl
www.freshmarket.eu
Erscheinungsdatum: