Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
2018 Knoblauchmarkt Prognose

"Wir sind nicht optimistisch"

Wegen der schweren finanziellen Verluste im Kühllagersektor in der Saison 2017, stellen die meisten Lagerunternehmen die Profit-Fähigkeit von Knoblauch in 2018 in Frage. 

Darüberhinaus ist wegen des Überangebots, das es 2017 auf dem Knoblauchmarkt gab, 2018 die Gesamtproduktion im Vergleich zum Vorjahr um 15% gestiegen. Auf Grundlage dieser Faktoren sind viele Lagerunternehmen nicht optimistisch eingestellt, was der Knoblauchmarkt 2018 bringen wird. Die Preise sind nicht hoch, was sich in diesem Jahr direkt auf den Kaufpreis auswirkt. Die Käufer wollen die Kosten für die Lagerung drücken, um kein Marktrisiko einzugehen.

Ein weiterer Faktor, der die Preise für neuen Knoblauch 2018 beeinflusst ist, dass die Massenproduktion von getrocknetem Knoblauch eine gute Grundlage für Knoblauchpreise wird. Deswegen bleiben die Preise für frischen Knoblauch niedrig. Momentan gibt es für die Preise nicht mehr viel Weg nach unten. Im Juni werden die Lagerunternehmen ein zentrales Lager vorbereiten und die ausländische Nachfrage wird wieder steigen.





Juli stabil, mögliches Chaos im August
Voraussichtlich wird die Nachfrage für Marktkäufe im Juli im Vergleich zum Juni deutlich steigen, dadurch könnte ein Boom bei Käufen und Verkäufen ausgelöst werden.

Dennoch ist es wegen der voraussichtlich niedrigen Preise im Lager in diesem Jahr schwierig, dass sich die Preise für Rohmaterialien erholen werden. Im Juli wird der Knoblauchmarkt vermutlich sehr profitabel und das Preislevel stabil sein, wobei die Preise ein wenig schwanken werden. Im August entscheidet sich der Knoblauchpreis vor allem nach der Menge, die außerhalb des Lagers verfügbar ist. Wenn es dort ein großes Überangebot gibt, könnte der Markt im August sehr chaotisch werden.




Neue Anbauflächen werden voraussichtlich schrumpfen
Für die Knoblauchpreise 2018 gibt es von Juni bis August nicht viel Raum für Spekulationen. Die Gewinnmargen von gekühltem Knoblauch im Lager stammen meist von der Massenproduktion an getrocknetem Knoblauch. Dadurch geht das Marktangebot an frischem Knoblauch deutlich zurück. Die Anbaufläche für frischen Knoblauch wird 2018 voraussichtlich stark verkleinert werden, um die Knoblauchpreise im nächsten Jahr hoch zu treiben.

Greenstream ist seit mehr als 10 Jahren in der Knoblauchindustrie tätig und hat einen einzigartigen Einblick in die Aktivitäten auf dem Knoblauchmarkt. In Zukunft wird das Unternehmen weiterhin an der Win-Win Situation mit Kunden arbeiten und gleichzeitig innerhalb der Industrie kommunizieren, um eine gesunde Entwicklung auf dem Knoblauchmarkt zu fördern.

Kontaktinformationen: 
Victor
Jining Greenstream Fruits & Vegetables Co.,Ltd
+86 537 2079 922



Erscheinungsdatum: