Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Tomaten-werfende Halbstarke verletzen Busfahrer in Southend

Einige Arriva-Busse in Southend entlang der Linien 1 und 7 wurden am Donnerstagabend von Unbekannten angegriffen, die die Fahrer mit Tomaten bewarfen. Durch die Angriffe wurden zwei Busfahrer während der Fahrt abgeworfen - einer der beiden wurde verletzt. Glücklicherweise wurden keine Fahrgäste getroffen.

Der erste Fahrer wurde am Queensway-Kreisel getroffen und der Zweite an der White Gate Road, beide Donnerstagabend. Arriva nimmt die Vorfälle sehr ernst und sucht nach Informationen auch innerhalb des CCTV-Systems. Die Busfirma konnte das normale Tagesgeschäft aufrecht erhalten da glücklicherweise niemand schwer verletzt wurde und die erfahrenen Fahrer ihren Kurs auch während der Attacke halten konnten.

Southendstandard.co.uk zitiert Tony Cox, einen ehemaligen Gemeinderat. Er sagte ihm sei der Vorfall zu Ohren gekommen und er verurteile die Verantwortlichen. Obwohl manche die Aktion lustig finden kann das Abwerfen der Busse und Fahrer schwerwiegende Folgen für den Bus oder andere Fahrzeuge zur Folge haben.
Erscheinungsdatum: