Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
US-Ernährungsberater behauptet positive Effekte

Fibromyalgie: Reduzierung der Symptome durch den Verzehr von Spargel

Ein amerikanischer klinischer Ernährungsberater hat behauptet, dass das Hinzufügen von Gemüse wie Spargel zu Ihrer Ernährung Fibromyalgie Symptome reduzieren kann. Dr. Josh Axe behauptet, dass Betroffene „melatoninreiche Lebensmittel“ versuchen sollten, da diese „ihnen beim Schlafen helfen wird“. Auf seiner Website fuhr Axe fort: „Da Schlafstörungen bei Fibromyalgie-Symptomen häufig auftreten, wird eine Erhöhung des Schlafhormons Melatonin empfohlen.“ Melatonin, ein körpereigenes Hormon, reguliert das Schlafverhalten des Körpers. 

Ein Mangel an Zink, Magnesium und Folat wurde mit niedrigeren Melatoninwerten in Verbindung gebracht, was laut Axe bedeutet, dass der Verzehr von Nahrungsmitteln, die diese enthalten, den Melatoninspiegel erhöhen und Ihnen helfen kann, einzuschlafen. Laut express.co.uk wurden Spargel, Ingwer und Bananen als Lebensmittel gekennzeichnet, die Ihnen zu mehr Schlaf verhelfen können.

Erscheinungsdatum: