Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Übereinkunft mit Cosentino Group

Maersk bedient zukünftig auch Hafen von Almeria

Die Containerschiff-Firma Maersk hat bekannt gegeben, dass sie in Zukunft auch den Hafen von Almeria bedienen werden, was den internationalen Markt auch für andere spanische Firmen öffnen könnte. Dieser Schritt kommt nach einer Übereinkunft mit der Cosentino Group, einer multinationalen Architektur- und Designfirma aus Almeria.

Der dänische Schiffsverkehr-Gigant hält eine gute Position inne um Produkte von anderen Betrieben aus Almeria und Andalusien internationale Reichweite zu ermöglichen. "Dank unserer innovativen internationalen Lösungen können wir zur globalen Expansion von Produkten aus Almeria betragen", so Marcos Hansen, der Generaldirektor von Maersk in Spanien.

Laut soltimes.com traf das Angebot Cosentinos Anliegen die Produktdistribution zu optimieren, so der Logistik-Vizepräsident der Firma, Jose Antonio Fernandez. Bis jetzt hat Cosentino die Waren über die Häfen in Algeciras, Valencia und zum Teil auch aus Catagena transportiert.
Erscheinungsdatum: