Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Fotoreportage der London Produce Show 2018

Letzte Woche fand die fünfte Edition der London Produce Show im Grosvenor Hotel in Zentral-London statt. Die Show fand wie immer über drei Tage statt, mit dem Konferenztag, dem Fachmessentag und den Industrietouren am letzten Tag.

Gastronomie-Sektor Konferenz
Die Referenten auf der Konferenz sahen in die Zukunft des Essens und Trinkens und sprachen über die Rolle von frischen Lebensmittel für Gesundheit und Wohlbefinden. Außerdem gab es eine Vorstellung eines Kochs und eine Diskussion.

Fachmesse
Auf der Messe gab es einen besonders geschäftigen Morgen mit vielen Besuchern. Die Mengen dünnten am Nachmittag etwas aus. In diesem Jahr gab es viele neue Aussteller aber auch andere, die schon seit fünf Jahren dabei sind.


Das Team von Fermac Cargo, Spanien

Klicken Sie hier für den Fotoreport.

Südamerika wurde repräsentiert durch Aussteller aus Chile, Kolumbien, Peru, Ecuador und aus der Dominikanischen Republik, sowie einigen spanischen Firmen. Das chilenische Zitruskomittee war anwesend und erwartet für dieses Jahr einen Zuwachs des Exportvolumens. Kolumbien brachte zwei Exporteure mit, einen für Avocados und einen für Ananas. Peru und die Dominikanische Republik waren dort um Werbung für die Länder zu machen und ihre Landsleute mit potenziellen Käufern in Verbindung zu bringen. Ecuador brachte in diesem Jahr verschiedene Exporteure zur Messe mit. Dieses Jahr war zum ersten Mal ein Avocadoexporteur aus Ecuador dabei.


Andy Weir und Ian Nottage von Reynolds


Die USA waren ebenfalls mit verschiedenen Genossenschaften und Firmen vertreten. Südafrika wurde vorwiegend durch britische Partner vertreten. Die meisten der britischen Firmen auf der Messe, waren schon von Anfang an dabei. Trotzdem sah man auch so manche neue Gesichter.


Klicken Sie hier für den Fotoreport.


Aus Europa kamen spanische und italienische Firmen, sowie einige aus Benelux.


Francesca Hopkins, Kirsty Fleetwood und Alex Nesbitt von Jupiter


Am Donnerstagnachmittag fand außerdem die Media Masterclass statt. In diesem Jahr war der Referent Dr. Rupy Aujla, der Gründer von Doctor's Kitchen.


Die Touren am Freitag beinhalteten eine Führung der Produktion und des Verkaufs von Wilkin & Sons, sowie Führungen von New Spitalfields Market und Reynolds Food Service.


Klicken Sie hier für den vollständigen Fotoreport.

Erscheinungsdatum: