Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

USDA: Kartoffeln und Tomaten sind Amerikas beliebteste Gemüsesorten

Laut der bereinigten Daten über die Verfügbarkeit von Lebensmitteln des USDA Economic Research Services, konsumierten Amerikaner im Schnitt 156,3 Pfund frische und verarbeite Gemüsesorten pro Person, im Jahr 2015.

Die Daten zur Lebensmittelverfügbarkeit berechnen die pro Kopf Menge von verfügbaren Lebensmitteln für den Konsum von Menschen und bereinigt dann um die Mengen die im Schnitt verderben, weggeworfen werden und andere Verluste in Restaurants, Supermärkten und zuhause, um ein genaueres Bild über den Konsum zu bekommen.



Kartoffeln belegen den ersten Platz mit 48,3 Pfund pro Person, was sowohl frische wie auch verarbeitete Produkte (gefroren, Konserven und getrocknete Kartoffeln, sowie 
Kartoffelchips) mit einbezieht.

Tomaten liegen an der Spitze des Konservengemüses und der gesamte Tomatenkonsum (frisch und Konserve) liegt mit 28,3 Pfund pro Person an der zweiten Stelle.

Der durchschnittliche Amerikaner konsumierte 7,7 Pfund frische oder dehydrierte Zwiebeln im Jahr 2015, und somit fast ein Pfund mehr Zwiebeln als Salat.

Laut agrimarketing.com waren die anderen Gemüsesorten der Rangliste unter anderem Karotten, Mais, Romana- und Blattsalat.
Erscheinungsdatum: