Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Positive Ergebnisse für die Jingold

Optimale Saison für Jingold und in den kommenden Tagen erhalten die Betreiber eine gute Auszahlung. Der Vorsitzende Patrizio Neri bestätigt: "In Italien haben wir mehr als 8.500 Tonnen an Kiwi Jingolg geerntet. Seit einigen Wochen haben wir kein Produkt mehr, d.h. einen Monat eher als im letzten Jahr, als es weniger Produkt gab. In der nächsten Saison wollen wir 11.000 Tonnen erzielen, da neue Plantagen in Produktion treten. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Marke sehr nach vorne bedrückt und die Ergebnisse gaben uns Recht."

Patrizio Neri und Alessandro Fornari

Neri betont, dass Qualität sich auf objektive Parameter beruft und kein abstrakter Begriff ist. "Jede Partie Kiwi wird kontrolliert und nur wenn die Proben die zuvor festgelegten Brix Parameter holen, gehören sie zu der Marke Jingold. Sonst gehen sie in andere kommerzielle Kanäle. Wir haben vier Qualitätsbereiche, mit 4 unterschiedlichen Umsätzen, denn Qualität wird honoriert."



Die Qualität Jingold steigt ständig, immer durch das Konsortium kontrolliert. In den letzten Wochen wurden weitere 500 Hektar an Plantagen zugelassen, die somit auf 1500 Hektar in Italien ansteigen. "Dank der Produktionen im Ausland verfügen wir an 365 Tagen im Jahr über Produkt. Während der letzten Kampagne haben wir unsere Präsenz in Asien, USA, Kanada und Australien gesteigert. In Europa sind wir bereits auf allen Märkten etabliert, besonders in Großbritannien."



Andere Neuigkeiten: "In der kommenden Saison werden wir die ersten roten Kiwi haben, neben den grünen und gelben. Eine weitere Neuheit wird die Kiwi der Sorte Z5Z6 sein, mit einem Brix von 18°."

Die Sorte Boerica integriert gut sich in ein Projekt für die Kiwi, das es der Marke Jingold ermöglicht, auf den Märkten mit einer kompletten Serie an Produkt präsent zu sein, mit hervorragenden geschmacklichen Eigenschaften, 12 Monate im Jahr. Die Boerica Früchte unterscheiden sich von denen der Hayward: Sie besitzen eine längere Form, wiegen mehr und sind größer. Die Farbe des Fruchtfleisches ist leuchtend grün und sehr intensiv.

Kontakt:
Jingold SpA

Via Turati 650
47522 Cesena (FC)
Tel.: +39 (0)547 317476
Fax: +39 (0)547 417514
Web: www.jingold.it
Erscheinungsdatum: