Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Anmeldungen für Prognosfruit eröffnet

In diesem Jahr wird die Prognosfruit Konferenz vom 8. - 10. August 2018 in Warschau, Polen stattfinden. Sie wird vor Ort vom Verband der Polnischen Obstbauern (ZSRP) unterstützt. Seit heute sind die Anmeldungen der Prognosfruit 2018 offen. Die Prognosfruit ist Europas führendes Jahresevent für den Apfel- und Birnensektor, das 250 Apfel- und Birnenbauern aus ganz Europa zusammenbringt. Seit 1976 veröffentlicht die Prognosfruit jährlich die Schätzung der Apfel- und Birnenproduktion für die kommende Saison. Zu den Informationen und Anmeldungen geht es auf der Website der Konferenz: www.prognosfruit.eu

Die Prognosfruit 2018 wird die XLIII Ausgabe der Konferenz sein. Vor vierzehn Jahren fand sie in Lublin statt und kommt nun zurück nach Polen. In diesem Jahr ist sie vom 8. bis zum 10. August in Warschau. Mirosław Maliszewski, der Präsident des ZSRP, sagte: "Wir freuen uns sehr darauf, zum zweiten Mal Gastgeber der Prognosfruit zu sein und zwar dieses Mal in Warschau. Wir hoffen, dass den Bauern, Technikern, Managern und allen Beteiligten die Konferenz gefallen wird und dass sie das Event als Möglichkeit zum Networking nutzen können. Wir freuen uns sehr darauf, die führenden Apfel- und Birnenproduzenten willkommen zu heißen. Kommen Sie zur Pronosfruit 2018, um unsere Stadt und Herkunft kennenzulernen und mehr über den Apfelgiganten Europas zu lernen!

Die Welt Apfel und Birnen Association (WAPA) wird während der Konferenz, am Donnerstag, 9. August, die Produktionsprognose für die Apfel- und Birnensaison 2018/2019 vorstellen. Bei der Konferenz werden auch einige wichtige Themen der Apfel- und Birnenindustrie diskutiert werden. Alle warten gespannt auf die Veröffentlichung der Prognose für 2018. Nach der schlechten Ernte in 2017, wird der diesjährige Bericht sehr wichtig für den Apfel- und Birnensektor sein. Neben den Markttrends und den Aussichten für den frischen und den Verarbeitungssektor, werden auch andere wichtige Themen diskutiert werden. Darunter sind zum Beispiel die Entwicklung des internationalen Handels und die neusten Befunde im Bereich Forschung und Innovation.

Die Konferenz bringt Apfel- und Birnenbauern, Verarbeiter und Händler aus ganz Europa zusammen. Voraussichtlich wird es mehr als 250 Teilnehmer geben. Außerdem wird in diesem Jahr die COPA-COGECA Arbeitsgruppe für Obst und Gemüse durch ihren Vorstand, Philippe Appeltans von VBT in Belgien, anwesend sein. Er sagte: "Wir von COPA und COGECA freuen uns sehr, dass wir durchgehend an der Organisation von Prognosfruit mitwirken können, da es eine wichtige Konferenz für den Apfel- und Birnensektor in Europa und darüber hinaus ist."

Philippe Binard, Generalsekretär der WAPA, bestätigte: "Prognosfruit ist ein gut etabliertes Event im europäischen Apfel- und Birnensektor. Wenn man sich die Produktionsbedingungen in den vergangenen Jahren ansieht, so kann noch viel von der Prognosfruit, die im führenden europäischen Apfel-Produktionsland stattfindet, gelernt werden. Wir freuen uns sehr auf die vielen, bekannten Gesichert und natürlich auch darauf, neue Kontakte in Warschau zu knüpfen. Die Anmeldungen sind jetzt geöffnet, also bitte registrieren Sie sich und schauen Sie vorbei!"

Ein Event, das Sie auf keinen Fall verpassen dürfen! Melden Sie sich noch heute wie die anderen 250 Apfel- und Birnen Produzenten an und zwar auf www.prognosfruit.eu

Die Anmeldungen sind jetzt geöffnet und für alle, die sich noch vor dem 15. Juni registrieren, gibt es einen Frühbucherrabatt.
Erscheinungsdatum: