Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Südkorea entwickelt 15 Sets, die Viren in Obst und Gemüse nachweisen können

Südkoreas staatlich geleitete Agentur für ländliche Entwicklung hat am Mittwoch diagnostische Sets entwickelt, die in den vergangenen 12 Jahren 15 Arten von Viruserkrankungen in Obst und Gemüse nachweisen konnten.

Die RDA (Rural Development Administration) gab bekannt, dass sie seit 2007 15 Arten an Sets, die Viren nachweisen können, entwickelt haben, die jährlich Schäden in Höhe von schätzungsweise 4 Milliarden Won (3,7 Millionen US-Dollar) an lokalen Farmen verhindert haben.

Mit den Kits können Landwirte innerhalb von zwei Minuten Viruserkrankungen bei 10 Arten an Obst und Gemüse, einschließlich Wassermelonen, Gurken, Paprika und Tomaten, erkennen.

Ungefähr 150 Arten von Viren wurden in lokalen Kulturen gefunden, die hauptsächlich zu einem langsamen Wachstum, geringer Fruchtproduktion und schlechter Qualität führen, sagte die RDA.

Quelle: hyonhapnews.co.kr
Erscheinungsdatum: