Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Chinesische Waschmaschine reinigt Kleidung und Gemüse

Eine taiwanesische Fernsehsendung überraschte das Publikum neulich. Sie erzählten, dass in China viele ländliche chinesischen Waschmaschinen für das Waschen von Gemüse benutzt werden. Manche finden es lächerlich, doch Waschmaschinen für Frischprodukte gibt es tatsächlich in ländlichen Regionen in China.

Ein Landwirt in Sichuan beschwerte sich bei Haier Electronics wegen der verstopften Abfluss seiner Waschmaschine. Eine Wartungskraft entdeckte, dass der Landwirt die Waschmaschine für das Waschen von Süßkartoffeln benutzte.

Als Ruimin Zhang, CEO der Haier Group, die Nachricht hörte, war er anfangs schockiert. Doch er war sich schnell von den Geschäftsmöglichkeiten bewusst. Er entschied sich, in die Entwicklung einer Waschmaschine mit einer sehr großen Abflussöffnung für das Waschen von Kleidung, Gemüse und Kürbissen zu investieren.

Ein Artikel auf der Webseite visiontimes.com erklärt, dass das neue Modell (XPB40-DS) nicht nur Kleidung, doch auch Kürbisse und sogar Muscheln zum erschwinglichen Preis von € 110,-. die ersten 10.000 Waschmaschinen – speziell für die ländlichen Regionen – waren sofort ausverkauft.

Erscheinungsdatum: