Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Sainz behauptet, dass 'vergiftete' Banane Schuld war an seinem Zustand in Melbourne verursachte

Renaults Carlos Sainz erklärte, dass eine 'vergiftete' Banane seine Beschwerden während des Australian Grand Prix verschlimmerte, während er mit Force Indias Sergio Perez um die 10. Position rang.

Sainz hatte nach dem Rennen gesagt, dass es seine schlechtfunktionierende Trinkflasche war, die ihn fast in seinem Helm hatte erbrechen lassen. Aber, während er mit Reportern in Bahrain sprach, gab er zu, dass eine Banane, die er eine halbe Stunde vor dem Rennen aß, auch zu seinen Problemen beitrug.

Motorsport.com/f1/news zitierte ihn: "Das Ventil der Getränkeflasche war offen, so dass Wasser dadurch floss und das zusammen mit einer Banane, die ich vor dem Rennen hatte, die wirklich, wirklich schlecht schmeckte." 

Als er gefragt wurde, ob er keine Banane vor dem nächsten Rennen Bahrain Grand Prix essen würde, scherzte er: " Keine 'vergifteten' Bananen mehr! "

Erscheinungsdatum: