Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Erhöhte Fahrplanzuverlässigkeit – Premiumprodukt bei Hafenabdeckung und Transitzeiten – Start ab Mai 2018

Verbessertes Netzwerk von Asien nach Europa/Mittelmeer

Durch ihre Partnerschaft mit 2M bietet die Hamburg Süd ihren Kunden seit Februar 2017 Zugang zum weltweit größten Netzwerk zwischen Asien und Europa/Mittelmeer. Im Zuge der regelmäßigen Netzwerküberprüfung und um die Fahrplanzuverlässigkeit zu verbessern, wird das Netzwerk in der zweiten Hälfte des zweiten Quartals 2018 neu strukturiert: Durch mehr Pufferzeiten und die Reduzierung von doppelten Hafenanläufen innerhalb des Netzwerks können Verzögerungen besser wieder aufgeholt und das Auslassen von Hafenanläufen reduziert werden. Dennoch bleibt das Fernost-Produkt in punkto Hafenabdeckung und Transitzeiten marktführend.

„Als Mitglied des 2M-Set-ups freuen wir uns, dass das überarbeitete, bald startende Service-Netzwerk einen noch größeren Fokus auf Fahrplanzuverlässigkeit und Stabilität legt. Da die Fahrplanzuverlässigkeit ein essenzieller Bestandteil für Lieferketten ist, sind wir sicher, dass unsere Kunden von dem neuen, verbesserten Produkt profitieren werden“, erklärt Frank Smet, CCO Hamburg Süd.

Die neu konfigurierten Dienste von Asien nach Europa/Mittelmeer starten westwärts Anfang Mai 2018. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Diensten gibt es unter: www.hamburgsud-line.de

Quelle: Hamburg Sued
Erscheinungsdatum: