Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Stärkung des nationalen Agrarhandelsgeschäfts

BayWa AG vereint BAST Deutschland und BayWa Agrar Vertrieb unter einer Leitung

Um ihr Agrarhandelsgeschäft in Deutschland vom Landwirt bis zum Verarbeiter noch weiter zu verzahnen und damit nachhaltig zu stärken, wird die BayWa AG die Aktivitäten von BayWa Agri Supply & Trade Deutschland (BAST Deutschland) und BayWa Agrar Vertrieb (BAV) im Vorstandsbereich BayWa Agri Services zusammenführen und dort unter eine Leitung stellen. Der neu entstehende Bereich mit dem Arbeitstitel „Agrar Deutschland“ wird zukünftig von Eberhard Raff, bisher Leiter BAV, geleitet.

In der neuen Organisationseinheit werden sowohl die gesamte bisherige BAV mit dem Betriebsmittel- und Erfassungsgeschäft aufgehen als auch der Bereich Getreidehandel. Dieser Bereich wird zukünftig von Jörg-Simon Immerz geleitet, der bereits jetzt bei BAST Deutschland für das Geschäft zuständig ist.

Marion Meyer, Chief Operative Officer im Board von BAST International und seit Mai 2017 zwischenzeitlich auch für BAST D verantwortlich, wird sich nun wieder komplett auf das internationale Agrarhandelsgeschäft konzentrieren.

Bis zum Sommer dieses Jahres soll der Aufbau der neuen Organisationseinheit inklusive der damit verbundenen Ablaufprozesse abgeschlossen sein.

Für weitere Informationen :
www.baywa.com
Erscheinungsdatum: