Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Großbritanniens VegPower Kampagne hebt die Notwendigkeit von Gemüsewerbung hervor

Die #VegPower Kampagne ist letzte Woche mit seiner Wettbewerbs-gewinnenden Anzeige gestartet, die in mehr als 5000 Orten landesweit enthüllt wurde; von den Kassen bei Co-op Läden zu Graffiti auf den Straßen von Cardiff, und in Tausenden von Schulkantinen innerhalb der UK.

Diese gemeinsame Kampagne wird ein Scheinwerfer auf dem Mangel an Werbung für Gemüse, und verlangt nach einem anderen Ansatz: Ein Veg Ad Fund, um die gesamte Macht von allen diejenigen zu bündeln, die aus dem Gemüse Verbrauch einen Nutzen ziehen - Bauern, Einzelhändler, Restaurants und die Regierung.



Foto: VegPower als Graffiti in Cardiff

Der berühmte Chef Hugh Fearnley-Whittingstall lobte die koordinierte Kampagne.

“Im Gegensatz zur dem ganzen Junk Food und den Süßigkeiten, die uns jeden Tag unbarmherzig verkauft werden, 'gehören' unsere köstlichen Gemüseprodukte nicht den massiven globalen Marken - daher bekommen sie kein Marketing und nicht den Werbeeinfluss, den sie verdienen", sagte er gesagt. "Ein gemeinsames Marktbudget von Einzelhändlern, Erzeugern und Regierung zu haben, ist eine hervorragende Idee - es bedeutet, dass wir Spitzenagenturen hinter dem Marketing von Gemüse bekommen können, was die Nachfrage in die Höhe treiben und den Verbrauch erhöhen wird.”

Foto: eine himmelhohe Projektion in Edinburgh

Die Berichterstattung in den Medien hat bis jetzt die Daily Mail,The Local Guardian und Sky News eingeschlossen, doch Ziel ist, das Wort noch weiter zu verbreiten. Um die Kampagne zu unterstützen, teilen Sie bitte die Geschichte und Ihr Gemüse-Heldenbild auf sozialen Medien, indem sie #VegPower und #PeasPlease verwenden.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Landungsseite: www.vegpower.org.uk.
Erscheinungsdatum: