Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Joey Deen, Denimpex:

''Medjoul Datteln aus Israel, Mexico und den Vereinigten Staaten''

Seit diesem Jahr führt Denimpex Medjoul Datteln aus verschiedenen Ländern ein: Herkunftsländer sind Israel, Mexico und die Vereinigten Staaten. "Die meisten Medjoul Datteln in Europa stammen aus Israel. Israel hat die größte Ernte und deshalb die meist kompetitiven Preise. Wir beobachten im Laufe der Jahren eine Zunahme der Exporteure, das verursacht einen Preisdruck. Der Qualitätsunterschied zwischen den verschiedenen Exporteure ist groß", schlussfolgert Joey Deen.



Mexico Medjoul Datteln
"Nach einem Probecontainer Anfang 2016 haben wir dieses Jahr ein schönes Programm mit mexikanischen Medjoul Datteln gemacht. Die Datteln werden von unseren Kunden sehr gut empfangen. Sie werden nämlich in Mexico von Hand sortiert, so dass die Kartons sehr schön und gleichmäßig aussehen; die Qualität und die Präsentation sind besonders gut", erzählt Joey. "Wir liefern in 5 Kilogramm Kartons, aber auch in verschiedenen anderen Verpackungen wie 225 und 450 Gramm und 3 Stück Verpackungen. Zum 225 Gramm Sortiment gehören auch die Dattel-Röllchen mit Pistazien, Mandeln und Kokos."



"In den vergangenen Jahren hat der Absatz der Medjoul Datteln richtig zugenommen. Die Menschen sind immer gesundheitsbewusster und lieben gesündere Ernährung, aber möchten auch etwas süßes. Medjoul Datteln haben sehr viele Gesundheitsvorteile, sie werden schnell von dem Körper aufgenommen. Deshalb werden sie auch von Sportlern während und nach dem Trainieren gegessen. Sie fördern die Verdauung und sind faserhaltig. Sie enthalten zudem viel Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium uns Eisen", beschließt Joey.



Für weitere Informationen:

Joey Deen
Denimpex B.V.
Sint Antoniesbreestraat 10
1011 HB Amsterdam – Holland
T: +31 20 6246390
F: +31 20 6225448
www.denimpex.nl

Erscheinungsdatum: