Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Eosta initiiert 2018 'Dr. Good Food'-Kampagne

"Beginnen mit höherem Obst-und Gemüsekonsum, dann kommt Bio von selbst"

"Wir leben in einer Welt, in der wir von einer Nahrungsmittelindustrie versorgt werden, die kein Gespür für Gesundheit hat und einer Gesundheitsversorgung, die wenig Platz bietet für gesunde Ernährung." Michaël Wilde van Eosta weiß die Paradoxität des heutigen Zeitgeistes genau zu beschreiben. In der noch zu lancierenden 'Dr. Good Food'-Kampagne, des in Waddinxveenin den Niederlanden ansässige Handelsunternehmen für Bio-Obst und Gemüse, hebt das Thema der proaktiven Gesundheit hervor. Eosta wird zu einem späteren Zeitpunkt mit genaueren Inhalten der Kampagne kommen.



Die Kampagne beleuchtet eines von sechs Themen, mit mit denen Eosta und ihre Partner im kommenden Jahr bei in- und ausländischen Naturkosthändlern auftreten wird. "Die grosse Frage auf der BioFach ist nicht umsonst, wie sich ein Fachgeschäft vom Supermarkt unterscheiden kann", sagt Michaël. Alle Themen bilden eine Art Zutatenliste, die die Einzelhändler nutzen können, um ein einzigartiges Menü zu erstellen.

Diese neue Kampagne ist eine Art Fortsetzung der Kampagne 'Health Wonders', mit der Eosta im letzten Jahr groß auspackte: Pillendosen gefüllt mit Ingwer, Kurkuma und Meerrettich. Michaël betont, dass diese Produkte auch im kommenden Jahr Teil des Eosta Portfolios ausmachen werden, dass der Fokus im Vergleich zur letzten Kampagne jedoch deutlich anders ist. "Im Gesundheitsbereich sind die 'Health Wonder" die Crème de la Crème der Industrie aber der Sektor profitiert natürlich davon, das Thema Gesundheit auszubreiten indem er davon ausgeht, dass der Obst- und Gemüsekonsum grundsätzlich erhöht werden muss, ob es um herkömmliche oder biologische Produkte geht. Wenn das gewünschte Niveau erreicht ist, wird man feststellen, dass automatisch auch mehr Bioprodukte verzehrt werden."

Für mehr Informationen: www.eosta.nl
Erscheinungsdatum: