Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Polen: Dary Natury investiert über 1,4 Millionen Euro in neue Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen

Ein Dutzend Menschen werden nächstes Jahr bei Dary Natury in Koryciny in der Nähe von Siemiatycze auf jeden Fall eine Job finden, da das Unternehmen eine neue Obst- und Gemüseverarbeitungsanlage baut, was eine Investition von insgesamt 6 Millionen Zloty (etwa 1,42 Millionen Euro) erfordert.

Der Eigentümer des Unternehmens, Mirosław Angielczyk, sagt, dass die neuen Anlagen neben dem jetzigen Hauptsitz gebaut werden.

"Die Anlage wird über eine moderne Ausrüstung mit zwei Produktionslinien für die Verarbeitung von Obst und Gemüse verfügen. Dort wollen wir spezielle Lebensmittel für Sportler, Kinder und Diabetiker herstellen", erklärt Mirosław Angielczyk.

Der Eigentümer von Dary Natury fügt hinzu, dass die neue Anlage die Beschäftigung zusätzlicher Mitarbeiter ermöglichen und zu einer Produktionssteigerung führen wird.


"Wir verarbeiten Obst und Gemüse seit fast 3 Jahren, aber aufgrund einer begrenzten technischen Infrastruktur konnten wir nicht viel ausliefern. Die Nachfrage nach diesen Produkten, die wir derzeit produzieren, ist jedoch sehr hoch. Empfänger, die Kräuterprodukte bei uns kaufen, sind auch oft an Obst- und Gemüse interessiert, daher entstand unsere neue Richtung," erklärt Mirosław Angielczyk.

Die neue Produktionsanlage in Koryciny wird Mitte des neuen Jahres fertiggestellt. 50% der Kosten wird mit EU Geld finanziert.

Quelle: radio.bialystok.pl
Erscheinungsdatum: