Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Horti China startet in Shanghai

Gestern war der Start der Horti China Ausstellung in Shanghai. Gemeinsam von der VNU, Hi Fresh und MAC Frut organisiert.

Die Halle, in der sie stattfindet, ist zweigeteilt. Auf der einen Seite kann man die chinesischen und internationalen Gartenbaulieferanten eingeladen von VNA und MAC Frut finden. Auf der anderen Seite sind hauptsächlich chinesische Obstbauern, Händler und Industrielieferanten, hauptsächlich eingeladen von dem chinesischen Organisator Hi Fresh.
 

Reden bei der offiziellen Eröffnung der Ausstellung

Der Gartenbauteil ist relativ international, mit einer Anzahl von Firmen aus den Niederlanden sowie anderen europäischen Ländern. Für sie ist es das erste Mal in Shanghai.

 
Eine Reihe von ausländischen Obstbauern und Exporteuren sind in die Shanghai gereist, hauptsächlich aus Italien und Spanien. Der größte Teil der Halle ist mit chinesischen Obstbauern, Lieferanten und Händlern gefüllt. Firmen aus allen Bereichen der Industrie sind anwesend. Für Hi Fresh ist es das zehnte Mal, dass sie die Veranstaltung organisiert haben und sie haben eine große Gefolgschaft in China angesammelt.


Starkes Interesse an italienischer Dori, einer Kiwimarke

Während des Tages wurden zahlreiche Meetings und Konferenzen abgehalten. Man konnte etwas über die italienische Fruchtindustrie lernen, genau wie manche neuen Entwicklungen im Gartenbau bei dem Horticulture Innovation Forum bezeugen.

Das Feedback von den Ausstellern war positiv. Die Anzahl der Besucher war zufriedenstellend, genau wie die Nummer und Vielfalt der Aussteller. Die Gänge waren gefüllt mit Besuchern.
 

Berdas chinesisches Team mit ihrer importierten südafrikanischen Zitrusmarke rechts

Manche Menschen äußerten allerdings Bedenken, dass der Ausstellungsplatz in China sehr umkämpft sei, mit vielen (neuen) Veranstaltungen, die im Verlauf des Jahres abgehalten wurden. Das zwingt Firmen und Besucher ihre Zeit und ihren Fokus auf die verschiedenen Veranstaltungen aufzuteilen.

 
Chinesische, inländische Fruchtmarken gewinnen an Boden, werden professioneller, beliebter und lustiger

Nächste Woche, am Montag, wird Freshplaza einen kompletten Fotobericht der Ausstellung und derer, die teilnahmen, veröffentlichen.

Erscheinungsdatum: