Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Millioneninvestition für Transportunternehmen

Lebensmitteltransporteur STI Deutschland dehnt LKW-Einsatz aus

STI Germany – der Deutsche Betriebszweig des internationalen Transportunternehmens STI Freight Management – dehnt seine LKW-Kapazität weiter aus. Ab November stehen 20 neue Klimawagen in ganz Europa zur Verfügung. Die Gesamtkapazität von 150 Klima-Fahrzeugen ist momentan die größte in Europa und ermöglichen trockene, frische und tiefgefrorene Lebensmitteltransporte. "Wir möchten gerne noch weiter ausdehnen", so Geschäftsführer Björn Heinermann.



Die gesamte Ausdehnung bzw. Modernisierung der Kapazität hat knapp zwei Jahren gedauert. Außer diesen neuen Klimawagen hat die Firma auch in Telematik- und Sicherheitssysteme investiert. Alles wird ab jetzt digital gesteuert, wie die Auslieferungen, die Temperaturparameter und das Ordermanagement: Die Fahrer und Expeditoren senden die Bestellungsdetails per Smartphone oder Tablet. Ziel des Unternehmens ist es, die Zukunft der Transportindustrie sicherzustellen und Arbeitsabläufe so weit wie möglich zu vereinfachen, betont Heinermann.

Für weitere Informationen:
STI Freight Management GmbH
Hochstraße 190
47228 Duisburg
www.sti-freight-management.com