Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Capespan verlegt europäisches Obstlager- und Vertriebszentrum

Capespan verlegt seine europäische Obstlagerung und -verteilung von Vlissingen nach Cool Port Rotterdam. Der Umzug wird bis Ende November 2017 abgeschlossen sein.



Cool Port Rotterdam ist das neu gebaute Distributionszentrum der Kloosterboer Group in Waalhaven im Rotterdamer Hafen. Die Anlage bietet eine Kapazität von 40.000 Paletten, von Kühlung bis Tiefkühlung, 38 Überdachungen und ein 7 500 m² großen Servicebereich.

Unter dem gleichen Dach bietet Cool Port Packing BV eine breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen für den anspruchsvollen Kunden. Die neue Maschine ermöglicht es Capespan, seine Früchte in kleinere, kundenorientierte Verpackungen umzupacken, so wie dies von seinen Kunden gefordert wird. Die Körbchen-Top-Seal-Maschinen, Flow-Wrap-, Girsac-Netz- und Etikettiermaschinen können kundenspezifische Anforderungen erfüllen.

Am Wasser gelegen bietet Cool Port täglich Lastkahn-Dienstleistungen von den Tiefseeterminals zu seinem Lagerhaus. Dieser Standort am Wasser bietet auch Möglichkeiten für den Vertrieb über Märkte wie Skandinavien und die baltischen Staaten. Cool Port ist auch direkt mit den wichtigsten Autobahnen und Eisenbahnen verbunden und bietet Capespan mehrere logistische Lösungen für den Vertrieb an abgelegene europäische Standorte.

Laut Danny Simons, Lieferketten-Manager von Capespan, liegt der Fokus darauf, dass sie ihren Kunden breitere und effizientere Service-Lösungen anbieten können.

"Capespan muss in seinem Bestreben, seinen Markt- und Erzeugerkunden einen optimalen Service bieten zu können, sein Geschäftsmodell kontinuierlich neu erfinden und verfeinern, um in einem sich ständig verändernden Umfeld, relevant zu bleiben. Sie konzentrieren sich daher weiterhin darauf, den Service zu verbessern und zu vereinfachen, um mehr Wert für alle Interessensvertreter zu schaffen", sagt Leon van Biljon, CEO von Capespan Fruit.

Für weitere Anfragen: 
Danny Simons 
Erscheinungsdatum: