Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Spanische Kaki-Saison beginnt mit demselben Preis wie im letzten Jahr

Die Kaki Preise sind denjenigen des letzten Jahres ähnlich: 2 Euro pro Kilo, mit einer steigenden Nachfrage nach dieser Frucht. "In Huelva soll der Flächeninhalt, der sowohl Rojo Brillante als auch Fuyu Kakis gewidmet ist, zunehmen", erklärt Julio Alfaro Global Expansion Services.



Spaniens drei Kaki Hauptproduktionsgebiete sind Huelva, Valencia und Castellon, und alle drei haben andere Obst- und Gemüseprodukte mit Kakis ersetzt. "Einige Orangen- und Erdbeerplantagen wurden in der Region Huelva durch Kaki's ersetzt, auch wenn es nicht notwendig war, da es viele Hektare gibt, die für den Anbau in diesem Bereich verfügbar sind. Was die Provinzen von Castellon und Valencia angeht, liegt mehr als die Hälfte der Plantagen im Gebiet von La Ribera Alta, wo der Flächeninhalt fast ausschließlich von Orangen und Mandarinen übernommen wurde", erklärt Alfaro.

Für mehr Informationen:
Julio Alfaro Martínez
Global Expansion Services F&V
Avenida Gutiérrez mellado, 103
Molina de Segura, Murcia. Spanien
Tel.: +34 615 119 118
Erscheinungsdatum: