Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Italien:

'Fellini Patrizio' stellt Jujube-Becher vor

Die Vorstellung neuer Dinge durch eine Neuinterpretation des Traditionellen, antiken Produkts auf moderne Art und Weise. Wir sprechen von Jujube, welche nun von "Fellini Patrizio" in einer modernen, praktischen Verpackung verkauft werden.


Die Verpackung von Fellini Patrizio. 250 Gramm Becher mit Deckel und Label.

"Die Ernte ist in vollem Gange und wir sind mit der Qualität des Produktes zufrieden. Die Jujube Produktion war immer nur marginal, aber wir haben beschlossen, sie professionell zu machen. Wir haben uns für eine praktische Verpackung entschieden, perfekt zum Naschen. Laut der Resultate behalten wir damit Recht."


Ernteprozess 

Die Jujube-Plantage besteht aus drei Sorten, die für ihre organoleptischen Qualitäten und den Reifezeitpunkt ausgewählt wurden. Um ein qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen, sind Bewässerung und Fertigation notwendig. Zur Bekämpfung von Unkraut werden in den Reihen mechanische Prozesse durchgeführt, und zwischen den Reihen wird das Gras gemäht.

Jujubes werden von Azienda Agricola 67#, welches zu Fellini gehört, auf gut 100 Hektar angebaut.


Runde Sorte

Die Verpackung ist sehr praktisch. "Es scheint im Einzelhandel sehr beliebt zu sein, so beliebt sogar, dass wir der Nachfrage nicht nachkommen können," erklärt Sales-Manager Lamberto Giovandardi. Die 250 Gramm Packung ist Teil der "Gli Sfizi"-Serie, welche wiederum ein Teil des Freschissimi di Fellini Patrizio-Sortiments ist. "Wir haben uns bei der Auswahl der Sorten auf gute organoleptische Qualitäten konzentriert. Unser Produkt ist für fast 2 Monate verfügbar."



"Die Ernte macht den Unterschied. Wir haben sechs Erntedurchgänge, damit wir immer die perfekt gereifte Frucht liefern. Unsere Kunden haben das bemerkt, darum kommen wir der großen Nachfrage nicht hinterher. Professionalität liegt uns im Blut."


Emile Fellini zeigt die Jujube-Becher als Teil der Gli Sfizi-Serie.

Jujube sind nicht besonders bekannt aber haben viele gesundheitliche Vorteile. Die Frucht enthält gut 8,7% Zucker, 2,6% Protein, sowie 1,4% Rückstände, 1,7% Pektin und 1,3% Tannin. 


Längliche Jujube

"Jujube kann man frisch essen, aber gekocht, verarbeitet, in Eintöpfen oder getrocknet schmecken sie besser. Sie enthalten 20 mal so viel Vitamin C wie Zitrusfrüchte und sind reich an Vitaminen B1, B2 und B6. Außerdem enthalten sie Mangan, Kalium, Eisen, Kalzium und Phosphor."


Kontakt:
Fellini Patrizio S.r.L.

Via G. Pascoli, 875
47035 Gambettola (FC) – Italien
Tel.: (+39) 0547 659 777
Fax: (+39) 0547 574 84
Email: emile@fellinipatrizio.it
Email: lamberto@fellinipatrizio.it
Web: www.fellinipatrizio.it
Erscheinungsdatum: