Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Die IQF-Gemüseindustrie wird bis 2026 auf 2 Billionen Dollar wachsen

Der kommerzielle Vorteil, individuelles schnell gefrorenes (IQF) Gemüse auf Lager zu halten, lässt die Nachfrage unter den Einzelhändlern, Lebensmittelläden und unabhängigen Gemüse- u. Obstverkäufern aus der ganzen Welt steigen. Die weltweite Nachfrage nach IQF-Gemüse wird voraussichtlich aufgrund deren längeren Lagerzeiten, der schnellen Verarbeitung und der robusten Lieferkette steigen.

Future Market Insights-Projekte sagt, dass solche Faktoren ein stetiges Wachstum des weltweiten Verbrauchs von IQF-Gemüse zur Folge haben werden. Bis Ende 2026 werden weltweit mehr als 25.000 Tonnen IQF-Gemüse verkauft und damit Einnahmen im Wert von über USD 2 Milliarden erzielt.

Im Bericht von Future Market Insights, mit dem Titel "IQF Vegetable Market: Global Industry Analysis and Opportunity Assessment, 2016-2026", wird schätzt, dass der globale Markt für IQF-Gemüse derzeit über USD 1.288 Milliarden beträgt und die weltweiten Verkäufe bei etwas mehr als 16.900 Tonnen IQF-Gemüse in der Welt liegt.

Allerdings dürfte der globale IQF-Gemüsemarkt in Bezug auf Volumen und Wert ein moderates Wachstum über dem Prognosezeitraum erwarten. Bei der Registrierung eines Wertes CAGR von 4,5% und eines Volumens CAGR von knapp über 4% wird erwartet, dass die globale Nachfrage nach IQF-Gemüse durch das zunehmende Risiko von Listeria monocytogene Bakterien durch IQF-Gemüse zu konsumieren, strenge Vorschriften, die die Verwendung von IQF-Gemüse verbieten, da ein wachsendes Auftretens von Bakterien und Viren besteht, schwankende Preise und durch die Verfügbarkeit von Rohstoffen
gehemmt wird.

Der Bericht zeigt auch, dass am meisten IQF-Kartoffeln, -Tomaten, -Brokkoli und -Blumenkohl gefragt sind. Zwar wird erwartet, dass Erbsen als Top-Selling-Gemüse auf dem Weltmarkt beobachtet werden, denn sie haben das schnellste Umsatzwachstum, 5,8% CAGR.

Über 70% der weltweiten IQF-Gemüseumsätze werden voraussichtlich von Nahrungsmittelanwendungen eingenommen. Während des Prognosezeitraums wird erwartet, dass die Nachfrage nach IQF-Gemüse in der Nahrungsmittelproduktion an Traktion gewinnt. Gegen Ende des Jahres 2026 werden nahezu 60% der weltweiten IQF-Gemüseeinnahmen durch dasKochen von Nahrungsmittelanwendungen geschehen. Unter den Getränkeanwendungen von IQF-Gemüse werden Säfte voraussichtlich bis Ende 2026 die weltweiten Umsätze dominieren.


Für weitere Informationen:
Abhishek Budholiya
Tel: 347 918 3531
www.futuremarketinsights.com
Erscheinungsdatum: