Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Turkish Cargo nimmt Johannesburg & Madagascar in Netzwerk auf

Turkish Cargo hat am 1. Juli bekannt gegeben, dass Frachtflüge nach Johannesburg, dem größten industriellen und kommerziellen Zentrum in Südafrika und nach Madagaskar, der größten Insel der Vanilla Islands, geplant sind.

Der Plan der Exporteure ist es, eine Zusammenarbeit mit Johannesburg zu begonnen, um auf die Exportmärkte in europäischen Ländern und Amerika zu gelangen. Die Produkte, die aus Südafrika exportiert werden sind überwiegend Maschinen, elektrische und technische Ausrüstung, Chemikalien und Autoteile. Solche Waren werden überwiegend per Lufttransport exportiert. Zurzeit übernehmen das jedoch Passagierflugzeuge von Turkish Airlines.

Auch Madagascar exportiert viele Produkte nach Europa und Amerika, hauptsächlich Vanille, tropische Früchte und Textilien. Außerdem werden Krabben und Meeresfrüchte von Madagascar in den Fernen Osten exportiert.

Die Frachtflüge, die von Turkish Cargo aufgenommen werden, sollen für mehr Diversifikation und Sortenvielfalt der Produkte sorgen.

Quelle: logupdateafrica.com
Erscheinungsdatum: