Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Spanien:

Piccolo-Tomaten erstmals in den Supermarktregalen

Der Juni war ein wichtiger Monat für Les Jardins de Rabelais, da die Piccolo-Tomaten der Firma erstmals in einer spanischen Supermarktkette verkauft wurden. Bisher konnte man sie nur in Mercabarna, einem der größten Großhandelsmärkte des Landes, vorfinden.

"Vorerst gehen 50% der Produktion für den einheimischen Markt nach Mercabarna, und die andere Hälfte an große Supermärkte," erklärt Félix Herrero Montoliu, Commercial Manager von Le Jardin de Rabelais in Spanien. Nichts desto Trotz, zur Zukunft kommentiert Herrero: "Wir würden gerne mit anderen großen Einzelhändlern in Spanien zusammenarbeiten und auch auf anderen Großhandelsmärkten verfügbar sein und unser Produkt bekannter machen."


Herrero ist erst seit sieben Monaten für das Marketing der Piccolo-Tomaten zuständig, und obwohl es noch zu früh ist um Schlüsse zu ziehen kann er bereits sagen, dass "sie meistens in östlichen Regionen und dem Landesinneren verzehrt werden," zumindest lasse sich dies aus den Bestellungen schließen, die er vom großen Einzelhändler erhält, mit dem der Betrieb kollaboriert. Im Norden des Landes gäbe es großes Potenzial, meint er: "Im Norden und Süden haben wir noch viel Arbeit vor uns.

Für weitere Informationen:
Félix Herrero Montoliu
Commercial manager in Spain for Le Jardin de Rabelais
Tel. +34 629871129 / +33 02 47 58 90 17 
Erscheinungsdatum: