Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Hohe Mengen von israelischen Mangos

Die israelische Mangosaison ist nun in vollem Gange. "Die Menge ist gestiegen, die Größen sind dennoch zu Beginn der Saison kleiner als in der letzten Saison", erklärt Gil Ben-Moshe vom Hefer Valley. "Wir hoffen, dass die größeren Kaliber in den nächsten Wochen kommen werden."



"Die Nachfrage ist sehr hoch und die Saison hat sehr stark angefangen.", fährt er fort. Die Nachfrage kommt vor allem aus Europa, aber auch aus Nordamerika und anderen Bestimmungsorten.

"Wir sehen immer mehr, dass die Kunden die israelischen Sorten, Aya, Maya, Sheli und andere über den traditionellen Sorten, bevorzugen. Die Kunden sind bereit, eine Aufpreis für diese Sorten zu zahlen, da sie das besondere Aroma, die Süße und den Mangel an Fasern mögen."

Die Preise sind in dieser Saison aus vielen Gründen höher. "Der Euro im Vergleich zu dem Shekel Wechselkurs, die steigenden Kosten der Verpackungsmaterialien und die Wasserpreise. Diese Kombination erhöht die Kosten und der Markt ist bereit, dies mit verbesserten Preisen zu kompensieren."

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte:
Gil Ben-Moshe
Hefer Valley Export
Tel: +972 54 748 0990
www.HeferValley.com
gil@hefervalley.com
Erscheinungsdatum: