Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Nur 35% der Melinda Äpfel erwartet

Die Erwartungen für die Apfelproduktion von Melinda hängen vom Gebiet ab, obwohl nur 35% der Gesamtproduktion vorausgesagt werden. Die am stärksten betroffenen Sorten sind Golden und Renetta, während behauptet wird, dass die anderen Sorten, einschließlich des Stark, Fuji und Gala, besser laufen werden. Das ist, was Federico Barbi, Verkaufsleiter für das Konsortium, berichtet hat.







"Wir werden über MelindaProdukte, die für unsere Märkte bestimmt sind, verfügen, aber es wird im Allgemeinen viel weniger Äpfel in Europa geben."

Die aktuelle Verkaufskampagne läuft wirklich ganz gut. "Wir haben die Verkäufe verzögert, damit sich der Preis erhöht. Normalerweise endet die Saison der 2016 Produkte am 30. September, aber wir haben uns dafür entschieden, sie bis zum 15. - 20. November zu verlängern. Auf diese Weise werden die Gewinnspannen höher sein. Der Frost hat die Ernte dieses Jahres beschädigt, aber die Ergebnisse für 2016 werden positiv sein."

Kirschen
Die Kirschsaison wird Ende der nächsten Woche enden. "Zwischen uns und La Trentina haben wir insgesamt 310 Tonnen, d. h. 36-37% dessen erreicht, was wegen des Frosts im April erwartet wurde."

"Wenn auch die Mengen niedrig sind, sind die Preise ziemlich befriedigend."

Für weitere Informationen:
Consorzio Melinda Sca
Tel.: (+39) 0463 671111
Email: melinda@melinda.it
Web: www.melinda.it
Erscheinungsdatum: