Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Spanien: Agroponiente verdoppelt biologische Produktion und Ackerland

Grupo Agroponiente setzt weiterhin stark auf der Kultivierung von biologischen Produkten, und hat eine Sitzung mit seinen "Bio"-Produkten abgehalten, um sich über eine sehr positive Kampagne in Bezug auf Zahlen und Entwicklung klar zu werden. Die biologischen Erzeuger von Agroponiente haben diese Informationen vom Generaldirektor von Agroponiente, Antonio Escobar erhalten, dem Betriebsleiter für die biologische Produktion der Gesellschaft, Diego Ollers und dem technischen Fachmann für diese Art von Produkten, Gregorio Monsalvo.

In dieser Saison hat Agroponiente die Zahlen der vorherigen Saison in Bezug auf die Produktion und das Ackerland verdoppelt, zehn Millionen Kilo vermarktet und 200 Hektar erreicht.

Die Produkte mit dem bedeutendsten Wachstum waren holländische Gurken, Glocken- und Palermo Paprika und Miniwassermelonen, obwohl die Tendenz bei allen Produkten im Angebot von Agroponiente positiv war.

Ein anderes, auf der Sitzung angesetztes Thema war die Prognose für die folgende Saison, gekennzeichnet vor allem durch die Pläne, die Produktion mit einem gemäßigten und anhaltenden Wachstum weiter zu steigern, mit einem Ziel von ungefähr zwölf Millionen Kilo, sowie auch besonders durch den Fokus auf die gemeinsamen Arbeit von Fachleuten von Agroponiente und Erzeugern mit der Absicht, die Qualität der Produktion zu verbessern, was eine der üblichen Anforderungen der Märkte ist.

In diesem Sinn sprach Gregorio Monsalvo diejenigen auf der Sitzung an, um entscheidende Probleme zu besprechen, die mit der Qualität und den biologischen Landwirtschaftsmethoden verbunden sind, um sicherzustellen, dass es eine dauernde Verbesserung gibt, die ein Zeichen der Identität für die Gesellschaft im Allgemeinen und für die organische Landwirtschaft insbesondere ist.

Antonio Escobar stellte während der Veranstaltung fest, dass "unser Zugeständnis zur biologischen Landwirtschaft seit mehreren Jahren sehr stark gewesen ist und wir am Anfang gesagt haben, dass die Absicht ist, dieses anhaltende Wachstum, das wir derzeit erfahren, aufrechtzuerhalten. Wir werden in dieser Linie weitermachen, immer die Erzeuger unterstützend, die auf die biologische Landwirtschaft gesetzt haben, dem Seite an Seite arbeiten, dem Lösen ihrer Probleme und Zweifel und der Annäherung des Marktes mit Zeichen der Identität wie Qualität, Zuverlässigkeit und Dienst für Erzeuger und Kunden."


Für mehr Informationen:
Victor Hernández
Grupo Agroponiente
Ctra. Nacional 340, Km 87
El Ejido, Almeria, Spanien
T: +34 950 58 3002
agroponiente@agroponiente.es
www.agroponiente.es
Erscheinungsdatum: