Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Pläne, um in der Zukunft mit grünen Produkten zu arbeiten

"Wir wollen das GlobalGap Zertifikat erreichen"

"Die hohe Nachfrage nach Bananen führt dazu, dass man neue Bestimmungsorte sucht, um bessere Möglichkeiten zu haben, seine Früchte im Ausland abzusetzen und die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen", sagt Ivan Santos, Präsident der Genossenschaft Agrícola Banagreen in Eduador.

Genossenschaft Agricola Banagreen wurde im Jahr 2010 in der Provinz von El Oro in Ecuador gegründet, zu dem Zeitpunkt, als seine Partner, die die Cavindish Bananensorte produzieren, bemerkten, dass sie ihre Produkte zu einem fairen Preis verkaufen und seine Kunden oder die Endverbraucher zufriedenstellen müssen. Im Jahr 2011 wurden sie Vermarkter und Exporteur ihrer Früchte auf dem internationalen Markt. Sie liefern ihre Produkte an Chile, Italien, Algerien, Spanien, Griechenland, China, Albanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Georgia und die Niederlande und auch noch andere Bestimmungsorte. "Wir müssen diese Märkte mit derselben Qualität, die immer schon von unseren Kunden erwartet wurde, erreichen."

"Derzeit sind wir dabei das GlobalGap, Fairtrade und Organica Zertifikat zu erlangen. Unser Ziel ist es, um bessere Arbeit zu leisten und uns um unsere Umwelt zu sorgen, während wir ein gesundes und unverschmutztes Produkt anbieten. Hierdurch haben wir gelernt, um uns bewusster über unsere Gesellschaft und der Zukunft unserer Kunden zu sein", erklärt Ivan.

Corporacion Agricola Banagreen exportiert wöchentlich 12.000 bis 14.000 Kisten auf verschiedene Märkte weltweit. "Wir möchten unsere Prozuktivität erhöhen. Aus diesem Grund suchen wir neue Märkte und Kunden für den Verkauf unseres Produktes. Wir nutzen auch gleich die Gelegenheit, um Produzenten, die Teil unserer Familie werden möchten und an einer besseren Zukunft arbeiten wollen, einzuladen."


Der Präsident hat sein administratives, technisches und logistisches Personal ausgezeichnet vorbeitet, um in jedem seiner Prozesse die beste Unterstützung und technische Assistenz zu leisten, die nötig ist. "Alles was wir tun, dient dem Ziel,um letztendlich ein Qualitätsprodukt zu erlangen. Wir haben optimalen Boden für unsere Produktion, den wir mit naturfreundlichen Produkten behandeln, um ein Qualitätsprodukt zu erreichen, dass keine Risiken für die Konsumenten darstellt.

Ivan Santos (Presidente)
Corporación Agrícola Banagreen
Ecuador

E: president.banagreen@gmail.com
E: banagreen.asistent@gmail.com
Erscheinungsdatum: