Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fotoreportage

Die United Fresh Messe steht für Innovation und Technologie

Am 14. und 15 Juni hat die United Fresh Messe auf dem McCormick Place in Chicago stattgefunden. In diesem Jahr ist die Ausstellungsfläche von der Süd-Halle in die West-Halle umgezogen, einer etwas kleineren Halle, da etwa 300 Aussteller erwartet wurden. Die Ausstellungshalle war in vier Bereiche eingeteilt; FreshMKT, FreshTEC, Internationale Floristik und Global Cold Chain.




FreshMKT legt Fokus auf Produktions-Innovation
Die Aussteller im FreshMKT Bereich zeigten die Vorteile von Frischwaren, einschließlich neuer Sorten, Verpackungen und neuen Merchandising Lösungen. Der Bereich umfasste außerdem die Ausstellung von neuen Produkten, darunter auch die Finalisten für den United Fresh Innovation Award. Erdbeeren aus dem Gewächshaus, Apfelringe und Snackpackungen waren einige Beispiele. Andere Produkte, die hervorstachen waren Salatmischungen, Obst- und Gemüsesnacks für Kinder und Gemüsenudeln. Bei Organic Showcase wurden neue Bio-Produkte vorgestellt.

In der Halle war nicht allzu viel los, doch die Aussteller schienen zufrieden. "Wir sind froh, dass wir hier sein dürfen", sagte Steve Lutz von CMI. "Das Timing dieser Messe ist großartig, da der Beginn der Kirschensaison gerade bevorsteht", betonte er. "Wir werden die Ergebnisse der Messe auswerten können, wenn wir zurück Zuhause sind und können uns dann auf die neuen Kontakte konzentrieren, die hier geknüpft wurden." Aaron Fox von Foy Packaging war ebenfalls zufrieden: "Wir hatten genau die richtige Anzahl an Besuchern an unserem Stand", sagte er. "Wir konnten dadurch die Zeit mit den Kunden perfekt nutzen und natürlich potentielle Kunden, die Interesse an unserer Produktreihe zeigte, besser kennenlernen." Mike Prather von Handy Candy betonte, wie wichtig es ist, nicht früh zusammenzupacken. "Man muss bis zum Ende bleiben. Man weiß ja nie, wen man noch trifft und wir haben einen großartigen Kontakt um vier Uhr nachmittags knüpfen können, als die Messe gerade beendet werden sollte."


Top Ag Tech Start-Ups im FutureTec Bereich
Der FreshTEC Bereich wurde entworfen, um die bahnbrechendsten Technologien für die Frischwarenindustrie vorzustellen. In diesem Bereich stellte die FutureTEC Zone etwa 25 Top Ag Tech Start-Up Unternehmen vor. Hazel Technologies sprach mit den Kunden über FruitBrite™, ein kleiner, biologisch abbaubarer Topf, der einen Ethylen-Hemmstoff ausstößt, um die Haltbarkeit der Frischwaren zu verlängern. Spensa zeigte seinen Kunden eine automatische Insektenfalle, während Arable sein Arable Mark vorstellte; eine Diskette, die akkurate Prognosen über die Produkterträge und die Produktqualität ermöglicht. 


Erscheinungsdatum: